Qualität DAKAtec?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EisbärNavara.

  • Hallo,


    hat jemand schon mal Teile von DAKAtec verbaut? Wie ist die Haltbarkeit / Qualität so?


    (Bitte nur echte Erfahrungen und keine Kommentare wie "Kenn ich nich`, aber nimm` besser Originalteile...") Danke!


    MfG,

    Sunnybuddy

  • Meinst du Daktec, Autohaus Krüger?

    Was für Teile!? Für was für ein Fahrzeug!?

    Brauchst keine Angst zu haben, dass dir hier einer nur "echt Erfahrungen" schreibt wenn man nicht weis zu was!?

    Autohaus Krüger ist ein Nissan Händler und Service Partner! Da bekommst du nur originale Ersatzteile!

    Daktec ist denen ihr Offroad und Umbau Sparte. Wenn du teile da heraus meinst dann sind sie zum einen selbst von denen getestet, durch lange Erfahrung.

    Oder auch nur zugekauft von namhaften Zulieferern. Taubenreuther, GenesisTracks...