Bin wieder da...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo


    Nach 5 jähriger Abwesenheit habe ich mich mal wieder hier angemeldet. Allerdings nicht, weil ich einen neuen Nissan habe, sondern wegen unserem neuen Exoten. Nach 10 zufriedenen Jahren mit einem Xtrail T30, waren wir 5 Jahre mit einem Mazda CX7 Benziner unterwegs. Und nun haben wir uns mal verkleinert. Wir haben unseren CX7 und MX5 beide zu einem guten Preis an sehr nette Leute verkauft und sind nun bei Infiniti gelandet. Es ist ein Q30S AWD geworden. Nachdem wir keine 2 Autos mehr brauchten und uns der CX7 etwas zu durstig war, sind wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden.


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

    Einmal editiert, zuletzt von EnduroTom ()