Tieferlegung Nissan Pulsar C13

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 18.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P-R.

  • Steffen: Der weiße sieht ganz nice aus, allerdings wären die Felgen nicht mein Fall. Nach den schwarzen hat er die silbernen montiert. Ein Verschnitt aus ATS und Borbet A :D


    Edit: Ansonsten aber sehr gut. Da habt ihr recht. Die Lippe turnt mich auch an. Haben wir hier in good old germany aber wohl schlechte Chancen. :(

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Die Lippe passt super zu dem Wagen, es ist alles stimmig.

    Und auch die Felgen passen.

    Ist einfach mal was anderes und dem Pulsar stehen sie.

    Den Sound würde ich auch gern mal hören! 8)

  • Klar, die Felgen sind von Besitzer zu Besitzer Geschmackssache und das soll und darf jeder frei entscheiden. Wer hätte gedacht, dass P-R auf ehemals ASA steht? :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Die Felgen sind jetzt auch nicht sooo mein Fall, finde die vom Pulsar Nismo passen sehr gut.


    Aber die Felgenfrage ist doch wohl einer der schwersten. ;)

  • Die Nismo-Dinger vorne und hinten werde ich mir wohl auch tun. Ob ich das Nissan-Emblem hinten entfernen soll? Dann brauche ich ja auch nicht Nismo zu kleben, oder? :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Also den Pulsar-Schriftzug an der Stelle weg und dafür Nismo drüber, gell?!


    DER NISSAN NISMO C13


    :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Tiefer will ich es gar nicht mehr, sprich Gewinde.

    Musst Du ja auch nicht, das Gewinde ginge sogar noch einen Tick höher... :P

    Eibach sagt: "Provokationen sind unnötig!" 8o

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Heute sind die Eibach-Federn endlich angekommen. Jetzt warten sie auf ihren baldigen Einbau. :thumbup:

    Mal zum K&N-Luftfilter: In der Betriebsanleitung auf Seite 8-25 ist die Rede von einem Nasspapierfilter und Trockenpapierfilter. Den Nasspapierfilter solle man nach der Reinigung des Filterkastens nicht mehr verwenden. Wozu ein Nassfilter? Ich tausche durch den K&N-Filter und dann sollte doch gut sein, oder? Muss es wieder einen Nassfilter geben? Was bringt einem dann ein sog. Sportluftfilter mit mehr Luftdurchsatz, wenn da noch so ein dummer Nassfilter blödelt?? ?(

    Bilder

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Super, dann seh mal zu, das die Federn eingebaut werden.

    Von den K&N Filtern halte ich persönlich nichts.

    Hatte damals so einen Tauschfilter in meinem N16 und bin bis heute 100% davon überzeugt, dass ich mir damit meinen LMM kaputt gemacht habe.

    Und ausser, das er wieder verwendet werden kann, bringt er nix.

    Bis du das Geld allerdings wieder eingespart hast, dauert es.

  • Hi, ich habe vorhin festgestellt, dass an der einen Seite des K&N-Filters eine Kerbe wie rausgebrochen erscheint. Nachdem was Du schilderst vergeht mir sowiseo die Lust an diesem Filter. Werde als Materialdefekt zurücksenden und gut ist. Allerdings kann ich nicht akzeptieren, dass ich die Versandkosten für die Retoure tragen soll, wenn der Artikel defekt ist. Was anderes wäre es, wenn mir der Artikel auf einmal nicht gefällt und ich daher vom Recht auf Widerruf bei Fernabsatzgeschäft mache ohne dabei für Angabe von Gründen verpflichtet zu sein.

    Außerdem ist der Nassfilter auch ein Knackpunkt, wo ich lieber nicht rumpopeln will.

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Bei einem defekten Artikel sollte das Erstatten der Versandkosten i.d.R. kein Problem sein. Die meisten Firmen sind da sehr kulant.

    Du kannst ja mal Erfahrungen zu den K&N Filtern googlen, da wirst du immer wieder auf ähnliche Meinungen wie meine treffen, auch hier im Board.

    Hinterher war ich auch schlauer.

  • Der normale Filtereinsatz wie oben beschrieben bringt auch nix.

    Keine nennenswerte Soundverbesserung, keinen nennenswerten Luftdurchzug, keine „PS“ .

    Wie schon geschrieben: Der Vorteil besteht darin, das man den Filter reinigen kann und wiederverwenden kann. Aber bei 50 Euro was der glaube kostet dauert es zwischen 5 und 6 Jahren eh du das Geld gut machst und ist immer so die Frage wie lange die Baumwollfasern so was mitmachen ;)


    Ich habe jetzt nich alles gelesen aber wenn du wirklich was von anderem Filter haben willst, dann musst du den gesamten Luftansaugprozess ändern also nicht nur Pilz rauf sondern wirklich breiten, nach Möglichkeit konstanten Lufteinlass schaffen der aber „kalte“ Luft und nich die aus dem Motorraum ansaugt. Aber das kostet dann auch schon so seine 300 bis 500 Euro je nach dem :)


    Gruß Franz

  • Bekommt man die HKS Filter denn bei uns zu kaufen?

    Btw, wenns um Sound geht, soll doch der Giacuzzo Auspuff ganz guten Klang bringen.

    Aber das ist jetzt offtopic