Alles anzeigenWußte überhaupt nichts von Pulsar SSS...
http://performancedrive.com.au…0/2014-nissan-pulsar-sss/
Könnte sicherlich passen, aber ob ich in Deutschland eine Zulassung dafür erhalte, wage ich zu bezweifeln. Scheibentönung ist, wie erwähnt, erst nächstes Jahr zur neuen Sommersaison geplant.
Nissan OEM Teil braucht keine Eintragung
Wo kann ich kaufen? Am besten schon schwatt lackiert?? Ich habe nur auf Ebay was gefunden in Sachen Seitenschweller, aber das kann nicht der OEM Schweller vom SSS sein!
Zur Thematik klopfende Geräusche, Sturz, Lenkrad habe ich persönlich offensichtlich etwas zu viel hinein interpretiert. Ich habe das heute abklären lassen. sowohl in der Werkstatt als auch beim TÜV. Durch die Tieferlegung werden die Serienstoßdämpfer nunmal etwas mehr eingefedert, wo sich dann ab und an die Federwegsbegrenzer sprichwörtlich zu Wort melden. Natürlich sind Dämpfer mit gekürzten Kolbenstangen immer sinnvoller. Aber bitte, erstens sagt Eibach mit Serienstoßdämpfern gestestet und zweitens sind 30 mm nun auch keine "Katastrophe". Bei Tieferlegung nimmt er nun auch jede Linie der Straße mit, womit das Lenkrad sich intensiver danach richtet und der Anschein entsteht, es könnte nicht im Lot sein. Der Schein trügt aber. Bin heute wieder einige Kilometer gefahren und muss sogar fesstellen, dass da jetzt ab und an nur noch ein "Nukken" als Geräusch zu vernehmen ist. Alles in allem fährt es sich wirklich edel und ich bin sehr zufrieden. Jetzt erst hat der Wau-Effekt auch mich überzeugt!! Ich war einfach mit der ersten Schilderung etwas zu voreilig geraten. Sorry an Euch dafür!!