Suche Update CD-ROM für Xanavi 6.0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andy57.

  • Hallo


    ich suche ganz dringend eine Update CD-ROM (wo man am Anfang die Sprache auswählen kann)

    da mein erst vor kurzem gekaufter Murano BJ. 2006 im Navi alles nur in Englisch darstellt.


    Hat irgend jemand noch so eine CD-ROM liegen ? Kopie oder Original ? bin auch gerne bereit dafür zu Bezahlen :=)


    Währe wirklich Super wenn mir jemand helfen kann, weil schon bei 2 Freundlichen nachgefragt, aber keiner kann helfen.


    grüße

  • Hallo Nismo3


    sind da beide CD`s enhalten ? (also Update CD-ROM mit Sprachauswahl am anfang) und die Karten DVD,

    wenn ja was möchtest du dafür haben, schick mir doch bitte eine PM :) schonmal Danke :)



    Grüße

  • Hallo noow


    wenn ich mich recht erinnere kannst Du die Sprache wählen wenn Du das Navi neu initialisierst. Benutze mal die Suchfunktion nach dem Service Menu.


    Gruß Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • Glaube es war Audio erst aus schalten dann setup gedrückt halten und den Lautstärkeregler drehen bis das Menu erscheint. Kann nicht mehr nachschauen weil ich meinen R51 nicht mehr habe. Schau mal bei den Pathfindern vorbei.


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • @ Nismo 3 - Schade die Map DVD habe ich ja auch, nur leider nicht die Firmaware/Programm bzw. Update CD-ROM


    @ Andreas - klappt leider nicht, lt dem Handbuch nissan-murano-z50-2002-2007-audio-visual-navigation-and-telephone-system dort steht:


    Program Loading of NAVI Control Unit

    Insert CD-ROM for Special Program

    Version Change

    - dann die verschiedenen Sprachen English, Deutsch, Spanisch usw.

    ist auch auf einer skizze abgebildet


    grüße

  • In der Bedienungsanleitung stand bei meinem R51 von diesem Menü auch nichts. Die Tastenkombi hatte ich hier aus dem Board. Vielleicht kann das noch einer bestätigen. In diesem Geheim-Menu könnte man so einiges umstellen und auch einen Generalreset auslösen. Dann war das Gerät wieder im Auslieferungszustand.


    Frage doch mal bei den Pathfinder - Pickup Fahrern nach.

    Wie gesagt mein V6 dCI ist seit einiger Zeit eingetauscht.


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)