Fußmatten gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Hallo Gemeinde,

    also da ich Nissan direkt mein Anliegen geschildert habe mir aber nicht weiter geholfen konnte. Nun hier, laut Nissan sollt ihr meine Retter sein :)


    Mein Freund hat sich letztes Jahr seinen größten Traum erfüllt (außer mich zu seiner Freundin zu nehmen ☺). Er kaufte sich einen Nissan 200 SX S14. Viel Schweiß, Verzweiflung und Geld hat es gekostet bis er richtig lief und jetzt auch so aussieht wie er aussieht, bildhübsch.

    Da ich Ihn gern zu Weihnachten einen Wunsch erfüllen würde nun mein Anliegen. Gibt es irgend eine Möglichkeit bei euch orginale fußmatten zu erwerben ? Ich weiß sie werden nicht mehr produziert. Zu kaufen gibt es sie auchnicht mehr.


    Aber ich möchte wirklich alles probiert haben, er hat sie sich so sehr verdient.


    Hoffe irgendwie ihr könnt mir helfen :)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es irgend eine Möglichkeit bei euch orginale fußmatten zu erwerben ?

    Hallo Ringa

    Sei willkommen hier.


    Nein, ausser wohlfeilen Ratschlägen gibts hier nix zu kaufen, denn das ist ein privat betriebenes Forum ohne Lager und ohne Produktion.

    Es gibt einen Suche/Verkaufe Bereich in dem Einzelne etwas suchen bzw anbieten können.


    Rechts oben die Lupe führt Dich zur Suchfunktion, das wird Dir helfen jenen schönen Thread zu finden in dem der Link zu einer Firma steht, die u.a. Fußmatten nach Maß anfertigt. Gibts auch in ebay.

    Dann solltest Du eine große Papierrolle nehmen und die Umrisse der verratschten Fußmatten draufmalen und denen zusenden.

    Achtung Lieferzeiten !


    Wenn Du es richtig schön machen willst, dann kannst Du ja noch irgendwelche Logos/Herzchen/Namen usw usw drauf sticken lassen.

    Vergiß die Kofferraummatte nicht.


    Grüße

    O.

  • Entschuldigung,

    habe irgendwie probiert hier mich rein zu fitzen wo ich mein Anliegen verbreiten kann.

    Neue habe ich ja schon abgehakt, gebrauchte die noch gut erhalten sind wären super.


    Welche anfertig zu lassen wäre ein Möglichkeit. Jedoch ohne Herzchen ^^

    Jedoch wollte ich erst alles probiert haben orginale zu bekommen eh ich dies mache.


    Ich bedanke mich aber trotzdem schonmal für die Hilfe und die Antwort.

  • Bei www.autoteppiche.com (Ronsdorf Autoteppiche in Wuppertal) kannst du passgenaue Teppiche herstellen lassen. Auf Wunsch mit Logo oder Schriftzug. Die STAR Qualität ist um Welten besser, als jede originale NISSAN Qualität. Selbst höherpreisige BMW Fußmatten kommen an die Faserndichte kaum ran.


    Preislich sind die auch TOP. Kann ich nur empfehlen.