Stoßstange kann nicht verbunden werden mit dem unteren Kunststoffteil / Blinker sitzt nicht bündig am Kotflügel.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Precision.

  • Wie oben beschrieben kann ich meine Stoßstange nicht verbinden mit einem Kunststoffteil was untem an meinem Auto hängt. (Nissan Primera P11 Top Sport)

    Dazu muss gesagt werden, dass die Stoßstange eine Gfk Stoßstange mit Tüv Teilgutachten ist. Mir kam jetzt die Idee mit einer Aluplatte mit 2 Bohrungen zu versehen und das als ,,Verlängerung´´ zu nutzen. Meine Frage ist nun, ob der Tüv das akzeptieren würde?


    Zu meiner zweiten Frage:

    Durch einen Unfall sitzt der Blinker nicht mehr bündig am Kotflügel.

    Meine Frage ist: Wie kann ich den Blinker wieder bündig an den Kotflügel bekommen. Der Unfall hatte sich auf der anderen Seite ereignet. Dadurch hat sich scheinbar die Frontmaske verschoben.(Ich habe davon keine Ahnung, wollte es aber trozdem gerne selber machen) Der Blinker sitzt mittlerweile wieder eben mit dem Kotflügel sitzt aber weiter vorne.

    Vielen Dank für die Antworten.^^

  • Ich weis jetzt nicht, wie das beim P11 genau gemacht ist, aber beim P10 z.B. ist der Blinker zur Mitte hin in einer kleinen Kugel eingeschnappt und oben an einem Halter verschraubt.

    Vielleicht muss einfach nur die Kugel wieder eingefedert werden damit der Blinker weiter nach hinten kommt. Leuchte einfach mal mit einer starken in der Spalt zwischen dem Scheinwerfer und dem Blinkerglas, dann sieht du klarer.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • beim p11 sind die blinker nur gesteckt an den scheinwerfer..


    Aber alles theoretische bringt nichts wenn du keine bilder einstellst um die situation besser zu beurteilen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ist das ein originalblinker oder zubehör

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z