SUCHE: Originale Staufächer Kofferraum

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LottnRocker.

  • Hallo,

    ich suche für den R51 pathfinder, die staufächer im Kofferraumboden, die bei dem 5 Sitzer, an Stelle der dritten Sitzreihe verbaut sind!

    Da ich die beiden 💺 nicht benötige und etwas mehr Stauraum nicht schlecht ist, möchte ich diese rausschmeißen!

    Also wenn einer was liegen hat oder jemanden kennt.....

    Gerne melden


    Danke

    Old Nissans never die, they just get faster!

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube, er meint nicht das kleine Staufach, das hier gerne einige hätten .. sondern, er meint anstelle des 6 u 7 Sitz gibt es einen "Deckel für den Bereich, wo normalerweise die Sitze wären.

    Gibt den Pathfinder sehr selten auch als 5 Sitzer.. da sind dann Staufächer dort verbaut..

  • Danke für die Erklärung, PaTTRick.

    Genau das suche ich!

    Die beiden kleinen Fächer, die " Geheim Fächer " , sind bei mir vorhanden!

    Ich möchte den 6 + 7 Sitz ausbauen und dann trotzdem eine gerade Ladefläche behalten, eben inclusive der staufächer! Wie beim 5 sitzer halt!!

    Und Original ist für mich sehr wichtig!

    Old Nissans never die, they just get faster!

    • Offizieller Beitrag

    oh okay der Letzte Satz .. gerade wollte ich zur Holzplatte tendieren .. aber gut.. dann wünsche ich dir viel Glück :perfekt:

  • Ja die Teile bei ebä sehen so aus!

    auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.

    Weiss einer ob die Fächer einfach mit den Sitzen ausgetauscht werden können?

    Die hinteren Seiten Verkleidungen li + re sind ja auch unterschiedlich vom 5 Sitzer zum 7 Sitzer, Getränkehalter usw.

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Jep. Sitze raus und die Styrolwanne rein. Ist ein Teil ;) Diese wird mit den 4Schrauben von den Sitzen dann mit der Karosse verschraut. EDIT: Und da geht richtig was rein in die Drei Fächer ;)

    Ja das kannst du schon so machen, dann ist es aber halt :thumbdown:Kaxxx.