Innenraumfilter

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.Mester.

  • das ist ein mickriger miniventilator, den du nur schwer von aussen als solchen erkennen kannst. der sollte auch im d22 verbaut sein... ohne dass sich der dreht heizt sich der innenraumfühker auf und die klimaautomatik glaubt nach einiger zeit dass es warm genug ist.

    test:wenns wieder kalt wird, heizung auf 32° stellen, dann müssen die klappen hörbar umstellen und es muss wieder warm werden.

  • Werde mich die Tage nochmal unter das Armaturenbrett begeben und mal genau schauen. Ich meine da ist nur so eine fexilble schwarze Kabelummantelung zu sehen wo das Kabel raus kommt aber mal sehen. Ich könnte verstehen das der eine Rolle spielt wenn ich im Automatik betrieb bin. Aber auf Manuell und Temp. hochgedreht tat sich definitiv nix an der Temp. nur die klappen haben sich bewegt wenn ich an dem Temp. Knopf gedreht habe. Handschuhfach ist alles noch ausgebaut bleibt auch so bis die Heizung so läuft wie sie soll bzw. wie es Nissan Typisch ist.