Gradisca 09.12. 2017

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Ich habe auch überlegt! Das habe ich schon lange im Auge!

    Aber aktuell bin ich noch mit einem Serien nahen pathfinder unterwegs!

    Mein Terrano ist zur Zeit abgemeldet!

    Gibts eine offizielle Homepage ?

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Servus,

    ich war jetzt 3x dabei, freilich ist es jedesmal wieder Klasse, die ganze Atmosphäre!

    Aber leider immer die gleiche Tour!

    War immer ohne Beifahrer mit einer Gruppe unterwegs, da kann man sich schön dranhängen! Mit Beifahrer macht's wahrscheinlich mehr Spass, und so nebenbei kann man sich die ein oder anderen Kosten auch teilen!

    Dieses Jahr fahr i nicht mit!

  • Hallo ORA74,

    Womit bist du denn mitgefahren?


    Die schwere Strecke? Oder easy?


    Muss Mann sich vorher anmelden oder vor Ort?


    Und noch viele, viele weitere Fragen.....

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Hallo,

    ich bin immer die harte Tour gefahren!

    Ich muß dazu sagen, sie ist gar nicht so hart, genügend Bodenfreiheit reicht!

    Erstes mal bin ich mit einem L300 4x4, die beiden anderen Male mit dem Starex gefahren!

    Wasserfurten waren auch, je nach vorhergegangenen Regenfällen in den Bergen!


    Anmelden kannst dich online, ist es etwas billiger, oder vor Ort!

    Ich hab mich immer vor Ort angemeldet. Wenn dir was dazwischen gekommen ist, hast wenigstens kein Geld verprasst, sonst ist weg!

    Dann solltest bald genug am Kreisel sein damit du einen guten Startplatz hast. Je weiter du vorne bist, desto früher kommst du am nächsten Tag weg! Kommst du spät weg, kann's sein dass du manche Passagen nicht mehr fahren weil es finster ist!

    Wir sind am Anmeldetag kurz nach Mittag in Gradisca angekommen, gewartet bis sie den Startplatz öffnen, reingefahren Auto zum schlafen hergerichtet, ja wir haben im Auto geschlafen(Unterkunft gibt's fast keine mehr um diese Jahreszeit, und wenn dann solltest du sie schon baldigst reservieren), angemeldet, Aufkleber aufs Auto geklept anschließend gemütlich zum Essen gegangen!

    Am Eventtag selbst sind wir nach dem offiziellen Teil Richtung Heimat gefahren, nochmals zum Abendessen eingekehrt und in der nähe vom Tagliamento übernachtet!

    Nächsten Tag nach einem schönen Frühstück die Heimreise!


    Sonst noch welche Fragen, nur her damit!


    Schema gruas Andy