Suche Beschriftung vom Hauptsicherungskasten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Moinsen,


    leider ist die Beschriftung bei meinem Hauptsicherungskasten so gut wie abgescheuert.


    Ich meine den Kasten im Motorraum. Bei meinem Diesel sitzt der zwischen dem linken Kotflügel und Luftfilter.


    Darin sind 4 Sicherungshalter, bei denen bei mir nur drei mit jeweils einer "Kabelsicherung" belegt sind. Würde mir gerne die Bedeutung der Sicherung für den Fall der Fälle irgendwo abspeichern.


    Leider liegt schon seit einiger Zeit der Metallbügel für die Arretierung der Haube ("Aufsteller") direkt auf dem Kunststoffkasten und reibt wohl während der Fahrt tüchtig auf der Beschriftung. Der Bügel ist deswegen so locker, weil das kleine Plastikteil zwischen der Halterung und der Stange defekt ist... hat jemand sowas zufällig noch herumliegen? ;)

  • ICh mach dir morgen ein BIld von dem Ding ....


    EINE Drahtbrücke ist definitv die Verbindung zw PLUS der Batterie und dem Sicherungskasten i Motorraum , der korrodiert gerne

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • dadurch das da eigentlich nie jemand rein schaut korrigieren gerne die Anschlüsse i d Sockel für die drahtbügel.... Wir hatten das mal das ein 1,8 Gti B12 Coupe willkürlich ausging, bis wir nach endlosen Suchens irgendwann da rein guckten , Neuen Drahtbügel angefertigt, fertig

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."