Pathi schwärzen :) Kühlergrill - Zierleisten etc.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Maniac.

  • Hi weiß jmd wo ich den Kühlergrill in schwarz herbekomme? Finde nur die verchromte Variante im Netzt. Des Weiteren würde ich gerne die Seitenzierleisten und die KofferraumLeiste auch in schwarz haben.

    Weiß jmd wie man die Seitenleisten abbekommt? Sind diese geklebt oder geschraubt?

  • Wird sicher nicht einfach, das in schwarz zu finden...

    Ich hab zumindest derartiges noch nicht im Netz gesehen.

    Da kommst Du wahrscheinlich besser weg, wenn Du entweder

    - lackierst

    oder

    - mit Plastidip beschichtest.

    Zu den Seitenleisten kann ich nix sagen - hat meiner nicht und im alten WHB steht da auch nix.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Die Teile wirst du nicht in schwarz finden!

    Must du lackieren, oder ähnliches, lassen!

    Pulverbeschichten sieht auch Hammer aus!

    Die Leisten sind geklebt! 3M!

    Old Nissans never die, they just get faster!