Verkleidung der vorderen Türe wie lösen? T30

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Casi-T30.

  • Hallo,


    habe festgestellt das mein vorderer rechter Lautsprecher defekt ist. Habe den neuen hier schon liegen und habe mal kühn versucht die Verkleidung unten an der Tür zu lösen. Nix, habe Kunststoff Keile eingeschoben habe aber Angst das ich was zerbreche. Muss vielleicht erst die Klinke abgeschraubt werden und dann die Verkleidung nach oben raus gehoben werden?


    Kennt sich da jemand aus?


    Gruß.


    Dirk

  • Du musst den dunklen Teil um den Türgriff und Fensterheberschalter nach oben abhebeln dann kommen da drei Schrauben zum Vorschein. Dann noch den Rahmen um den Türöffner vorsichtig abhebeln, der Rest sind Clips rund um die Verkleidung.