Bremssystem Nissan 200Sx S14a Racing

  • Hallo an alle im Forum.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ..... Ich muss die Bremsen hinten bei meinem Dicken neu machen. Nun stellt sich mir die Frage, welches Bremssystem (Sumitomo, Akebono....etc. )original dort verbaut ist ? Bei Nissan selbst seien zur Zeit keine Ersatzteile lieferbar und angeblich konnten die mir das Bremssystem auch nicht nennen.....X( natürlich könnte ich einen Belag ausbauen und nachsehen, allerdings ist alles sehr verrostet und wenn ich schon alles auseinander nehme, hätte ich am liebsten schon alles parat , da ich an meinem momentanen Wohnort nicht die Möglichkeit dazu habe und zu einem Kollegen in die Werkstatt müsste.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus und Grüße!

  • Hi Harald

    Willkommen hier !

    Ähhh, welches Auto ist "Dein Dicker" , der K11 ?

    Und welche Farbe hat er ?


    Grüße

    O.