Einbau Tieferlegungsfedern k13

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yvi881.

  • Hi, bin auch gerade dabei, allerdings C13...


    Tieferlegung Nissan Pulsar C13


    Für mich sind's die Eibach-Federn nach längerer Recherche und das erkläre ich natürlich alles in meinem Thread. Schauste einfach mal. ;)


    Gruß,


    P-R

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Hi, meine Frau hat in ihrem K13 H&R verbaut.

    Sportlich straff, aber nicht unkomfortabel.

    Wie das ausschaut, siehst du ganz gut bei den K13 Bildern in meiner Galerie.

    Mit Eibach machst du ganz sicher auch nichts verkehrt.

    Nehm eine der beiden Firmen, dann passt das!

  • Hab dir mal ne PN geschickt!

    Btw nervst du nicht, von Fragen und Antworten lebt das Forum ja!;)

  • PN kommt glaube auf die Emailadresse, mit der du hier angemeldet bist.

    Egal, Federn kosteten bei mir ca 180Euro, für Einbau, Achsvermessung und Abnahme solltet du mit mindestens 300Euro rechnen.

  • Kosten bei ebay um die 130€, egal ob Eibach oder H&R. Es ist auch grad ein rel. neuwertiger gebrauchter Satz H&R bei ebay drin wobei ich da lieber neu nehmen würde.


    Hat eigendl. schonmal jemand Federn von Vogtland verbaut??

  • die Federn von h&r sowie eibach bekomme ich nur irgendwie nicht in 30/30 sondern vorne tiefer als hinten. Nur ap und St bieten 30/30 an.

    Atu möchte für Einbau und achsvermessung 380 Euro plus TÜV

  • Die H&R sind glaube auch 35/25mm angegeben, kommen aber recht gleichmäßig runter.

    Mir wäre etwas Keilform sogar lieber gewesen, aber er steht gerade, siehe Fotos

  • Einbau+Achsvermessung kannst du auch in einer freien Werke machen lassen, also nicht ATU oder so. Ist wirklich sehr einfach. Die eintragung sollte doch keine 100€ kosten oder??

  • mir ist es schon wichtig das alles direkt zusammen gemacht wird.

    Hier in der Gegend wird derzeit stark kontrolliert.

    Auch wenn der Umbau kaum auffällt, bin ich da sehr vorsichtig und mein Auto fällt ja so schon sehr auf

  • Ich habe meine Eibach Pro Kit bei D&W bestellt. Kommen direkt aus dem Werk und für 126 € geschossen. In der Suche bei D&W für Deinen K13 folgendes:


    H&R:

    https://www.duw-tuner.de/autoz…1-1----67768-28921-1.html



    Eibach:

    https://www.duw-tuner.de/autoz…262-E10-63-023-01-22.html


    109 € für H&R, 110 € für Eibach. Für Neuware ab Werk super günstig!! :hi:




    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx