Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Hallo zusammen,

    ich habe letztes Wochenende endlich meine Scheinwerfer von der "Spiegeleioptik" befreit .

    Jetzt wollte ich eigentlich noch Scheinwerferblenden dran machen ,aber nachdem ich die da mal angelegt habe bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich will.:mmmm:

    Deswegen hätte ich mal gerne eure Meinung dazu.

    Bild ist leider etwas zu groß :( deshalb habe ich es in meinem Album geparkt.;)


    Gruß und schönes Wochenende


    Thomas

  • Keine Scheinwerferblenden dran pappen. Das steht dem 144er nicht. Wenn sie jetzt wieder schön klar sind, lass sie doch einfach so. Es gibt aber auch welche, die das orangene Streuglas aus dem Blinker entfernt haben. Das wieht mega aus. Würde mir auch gut gefallen.

  • So das Thema mit den Blenden hat sich erledigt. Die bleiben ab.;)

    Habe aber glücklicherweise schon ein neues Problem. Mein Auspuff kämpft praktisch ums nackte Überleben. Und zwar hat sich an dem Flansch vom MSD zum ESD (dem Rost sei Dank) ein Riss gebildet .Klar , ich könnte jetzt nur das Mittelrohr tauschen ,aber der Flansch vom Schalldämpfer sieht auch nicht mehr so vertrauenserweckend aus das ich befürchte das dieser beim Anblick des Werkzeuges sich ebenfalls verabschiedet.

    Also werde ich wohl eine komplette Anlage ab KAT verbauen müssen (so ein Pech :lachwalzen: ).

    Also nutze ich die Gelegenheit und suche eine alternative zum Originalteil .Nach Möglichkeit sollte es nicht ganz so laut sein und optisch nicht so aufdringlich.

    Was habt ihr da so für Erfahrungen oder was könntet ihr mir empfehlen.


    ich dachte da an sowas

    Duplex


    Gruß Thomas

  • Würde Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer von Fox nehmen. Die passen super, Qualität ist top und Preis stimmt auch.

  • Wie ist die denn so vom Klang ? Bei den meisten Videos bei YouTube hört sich ja alles schlecht an. (Kann natürlich auch an meinen Lautsprechern liegen ) .Tendenziell favorisiere ich ja auch die Fox Anlage.