Querlenker

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michi1968.

  • Traggelenk ist der einzige bei Querlenker das eine Mutter hat mit Splint ( neue Querlenker haben oft selbstsichernde Mutter) und der ist mit der Achsschenkel verschraubt
    Querlenker hat nur eine Buchse die eingepresst ist, die wird mit eine lange Schraube mit Mutter verschraubt
    und hier passiert gerne das sich die Schraube mit der Buchse Hülse festrostet

    man kriegt mit schlagschrauber zwar die Mutter los und die Schraube dreht sich aber mit der Hülse in Gummi Buchse
    also schraube absägen zwischen den befestigung Laschen dann kann man es rausnehmen
    oder mit Brenner vorsichtig anbrennen habe so schon oft die Buchse zerstört.

  • Hallo,

    wollte mal fragen wie das hier ausgegangen ist.





  • Hallo, noch steht es. Habe Inserat aufgegeben, etliche wollten es machen weil sie es angeblich können aber bis jetzt nichts. Irgendjemand wird sich schon melden und mir helfen. Leider kann ich nicht soviel zahlen ! Die 2 abgerissenen Schrauben hochfest 10.9 habe ich schon gemacht und die vordere 12 er 10.9 mit Sicherungsmutter auch schon besorgt.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.