Temperaturanzeige spinnt, Motor angeblich zu heiß

  • Das ganze mit dem Anstieg und wieder auf normal Temperatur passiert alles in maximal 15 Sekunden.

    Naja die Klimaanlage wurde letztes Jahr gemacht und erst jetzt spinnt die Temperatur. Das kann dann dennoch miteinander zusammen hängen? Hätte das nicht sofort auftreten müssen?!!!:/

  • aus der entfernung ist es alles nur ein könnte sein

    wenn das auto vor einem steht kann man alles einfach checken


    zumindest ist die elektrische schaltung mit der klima verbunden

    PRIMERA P11   the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • das stimmt wohl. ich gucke wie gesagt mal morgen nach den Kabeln ob ich da was sehe. dann gebe ich mal feedback

  • So nachdem ich jetzt Tagelang, nein Wochenlang nach dem Problem gesucht habe und ich mehrmals zur Werkstatt musste, nachdem mir der Wagen immer wieder ausgegangen ist, habe ich mir heute einen neuen Wagen gekauft.

    Es ist ein Nissan Primera P12 geworden.


    Vielen Dank für eure Hilfe. Mein Baby tritt am Freitag seine letzte Reise nach Fernost an :-( 

  • habe ich mir heute einen neuen Wagen gekauft.

    Huch, Du bist aber schnell entschlossen. Naja, das hat ja auch was für sich.


    Da gratuliere ich Dir ausdrücklich zum neuen Auto und wünsche Dir/Euch viele schöne und problemlose Kilometer damit !


    Grüße

    O.

  • Es ist ein Nissan Primera P12 geworden.

    vom regen in die Traufe X/ ... dennoch auch von mir gute fahrt und ein langlebiges auto

    PRIMERA P11   the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Da gratuliere ich Dir ausdrücklich zum neuen Auto und wünsche Dir/Euch viele schöne und problemlose Kilometer damit !

    Vielen Dank. Ja eine leichte Entscheidung war ees nicht. Aber nachdem er mich immer wieder im Stich gelassen hat und keine der vier Werkstätten hier mir wirklich weiter helfen konnte, war es für mich die einzige Lösung. Ich habe keine Nerven mehr, mich immer wieder mit Problemen zu beschäftigen. Ich bin Selbstständig und brauche ein zuverlässiges Auto, welches nicht immer stehen bleibt.


    vom regen in die Traufe

    Warum vom Regen in die Traufe?

    Ich hatte den vor 8 Jahren auch schon mal und musste ihn aus Geldproblemen leider verkaufen. Ich hatte damals nie Probleme mit dem.