Almera n15 top Sport

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Hallo habe hier einen n15 top Sport zu veräußern.


    Ich muss mich leider von meiner kleinen rensemmel trennen.

    Weiter bilder kommen noch

    Wollte ihn eigentlich wieder für den tüv fit machen jedoch brauch ich nun doch ein größeres auto.

    Ich habe bereits auf beiden seiten neue schwellerbleche angeschweißt und den kotflügel vorne links geschweißt. Er hat neue zündkabel bekommen klimaanalge desinfiziert,neue innenraum luftfilter, eine neue lambdasonde. Bremssättel an der Hinterachse wieder freigängig gemacht. 8 fach bereift sommer und Winter auf alu felgen. Scheiben tiefschwarz getönt, Scheibenwischer hintern gecleant.

    Er macht jede menge Fahrspaß mit seiner 2 liter Maschine(sr20De) und seinen 143 ps.


    Mängel:

    Er hat noch ein loch am unterboden im schweller von hinten her.

    Nebelscheinwerfer müssen für den tüv eingestelt werden. Wie ich nun die winterreifen montiert habe hatte ich fett in der felge gesehen. Da wird wohl die antribswellenmanschette einen riss haben ich gebe auch eine neue mit. Hatte hinten mal leicht was drauf bekommen aber nichts wildes nur die heckschürze betroffen.


    Wenn ihr noch was wissen wollt einfach schreiben und fragen.


    Dies ist ein privat verkauf daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben.


    Board Mitglieder haben einen anderen Startpreis fürs verhandeln

    700€ vb


    EBay Kleinanzeigen


    757472971