Noch einer weniger....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kami_01.

  • Nach langem Hadern haben wir uns nun doch entschieden den Pathi herzugeben. Wollen uns verkleinern.

    Ist er uns doch so ans herzgewachsen über die Jahre und hat uns immer auf trab gehalten:)

    Leicht fiel uns die entscheidung nicht aber wurde letzendlich getroffen.


    Dern neue ist auch kein Nissan mehr und kommt aus dem Hause Jeep.....mal schaun wie die Jungs da so drauf sind.

    Werd trotzdem noch ab und an reinschauen hier als Ex Ferkel treiber.


    :wink::wink::wink::wink::wink:

  • da wollt man gerade Klugscheißen, aber nein der GC ist tatsächlich 7mm länger ....


    Dennoch allzeit knitterfrei Fahrt mit dem Jeep

  • jo.. ein compas 1.4l ,170ps, benziner 9stufen AT Opening edition mit volleder und winterpaket in crystalgrey mit 10km zum preis von 28950€.


    Mal schaun was der kleine so kann8o

  • Zitat

    Joou, gratuliere ich Dir zum neuen Auto !!

    Na schaun wir mal.....hab ihn noch nicht und schon läuft der erste Rückruf:wand:


    Heut ist das Ferkel weg ||........Viel mir schon schwer :eieiei2: hab dem neuen Besitzer gleich mal das forum ans herz gelegt..........vielleicht seh ich es ja ab und zu hier und kann ihm :wink:



    Erst wenn was weg ist weiss man was man daran hatte....:eieiei: