manueller Schalter für Rückfahrlicht

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo primera_P11


    mein Beitrag war wohl etwas missverständlich, ich bin wirklich dankbar für die Tipps und Infos zu meiner Fragestellung. Es ist auch definitiv kein Desinteresse oder Respektlosigkeit meinerseits, wenn ich auf die mir angebotenen Lösungsvorschläge (z.B. von Z33Olli oder von travel) nicht weiter eingegangen bin.

    Da im Moment bei uns Winterstreß ist, wird sich eine ordentliche Lösung wohl auf Sommer verschieben. Dann aber hab ich das Problem wieder verdrängt, weil es lang genug hell ist zum Anhängerkuppeln :).


    Gruß und schönen 2ten Advent!

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert.

    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuert. (Walter Röhrl)