MD 21 Startet Sehr Schlecht, Dieselpumpe?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • nach unserer restauration des md 21 2,7TD haben wir nun ein kleines problemchen. Tank wurde ausgetauscht.


    Seit kurzem habe ich das gefühl das die Dieselpumpe abläuft.

    man muss ewig leiern und wenn er anspringt läuft er nur auf 2-3 Zylindern und geht meist aus.

    das macht er dann so 1-2 minuten und dann läuft er wieder oder mit Starthilfe läuft er dann auch, macht aber unter last ab 3000 u/min nen komisches geräusch vorne rechts im motorraum

    Die Handpumpe is auch irgendwie fest.


    Jemand ne idee?


    X - Team


    ...Geht nich gibs nich...


    das is doch mal nen cooles smile :Sex:

  • Alle Leitungen / Hochdruckleitungen gut angezogen und nichts vergessen ? Alle Dichtungen drin und sitzen gut/fest ?

    Sowas kann schnell passieren: "Ja klar habe ich die Leitung angezogen... ...Oh Schei55e..." -- > "https://youtu.be/hXJUA-aNg-I?t=475"