Heckleuchte für Nissan Primera P11 144 Hatchback

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Ich bin auf der Suche nach der Rückleuchte (außen links) für mein Nissan Primera P11 hatchback (BJ 2001).

    Ich habe heute Nissanhändler in Wiesbaden angerufen und gebeten mir eine Rückleuchte für mein Auto zu bestellen.

    Anhand meiner Karosserienummer: SJNFEAP11U0579038 haben sie mir die passende Rückleuchte mit der OE-Nummer 265559F27 ausgesucht.

    Allerdings werden diese Rückleuchten nicht mehr produziert und es gibt leider keine mehr im Vorrat. Bei Nissan kann man die nicht mehr herbekommen.

    Nachdem ich nach der Nummer 265559F627 gegoogelt habe, habe ich dieses Bild bekommen: Der Blinker-reflektor bei dieser Rückleuchte ist farblos und nicht gelb wie bei meinem Auto.

    Sieht dementsprechend anders aus als die Leuchten an meinem Auto.

    Ich habe dann die beschädigte Rückleuchte von meinem Auto abgebaut und auf der Rückseite diese Nummer gefunden: 265559F605.

    So sieht sie aus wenn man nach ihr googelt: http://www.npoc.co.uk/forum/uploads/StevieBoy/Leftrear.jpg

    Ich habe eigentlich zwei Fragen:

    1. Wird die Rückleuchte 265559F27 die mir bei Nissan empfohlen wurde zu meinem Auto passen? Obwohl sie anders aussieht? (Dann würde ich auf beiden Seiten bestellen und das problem ist gelöst...)

    2. Kann sein dass für mein Nissan sowohl 265559F27 wie auch 265559F27 passen? Wo kann man sie noch kaufen? Auf Ebay und bei den online-Händlern finde ich nix...

    Danke

  • hi kann jetzt mit der einen nummer nix anfangen da zeigt Google nichts an

    solange das Rücklicht von einem fliessheck ist ist es egal ob gelb oder weiss

    wenn du rechts und links bei Nissan bekommst kannst du die beruhigt bestellen rein von der Karosserie form passen die leuchten es muss halt für das fliessheck sein andere passen nicht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hey Grüße dich,


    Habe selbiges Problem wie du. Nur bei mir ist die Beifahrer heckleuchte kaputt. Hast du dir vielleicht 2 neue besorgt und würdest mir deine verkaufen? Oder vielleicht kann man was tauschen? Die Dinger sind überall ausverkauft und neu keine Chance für hatch...meine fahrerseite ist intakt...