Nissan connect

  • hey bin der neue. Sagt mal könnt ihr auf euer Radio Irgendwelche Apps ziehen oder geht nur das normal über das Handy 6nd Blutrot Verbindung. Danke für eure antworten im Vorraus.

  • Wenn Du das Connect im Qashqai J11 meinst, geht das nur über Handy, wobei ein iPhone in jedem Fall per Kabel verbunden sein muss. Vorher musst Du Dich bei You+Nissan registrieren, die entsprechende App aufs Handy laden und Dich in dieser mit den bei You+Nissan vergebenen Zugangsdaten angemeldet haben.

    Eine entsprechende Anleitung findest Du bei You+Nissan.


    Und herzlich Willkommen im Forum.

  • Habe das erst Connect also das Connect I keine Ahnung ob das geht, weil ich eigentlich die Blutooth Funktion nur für die Freisprecheinrichtung nutze. Navi über die NISSAN Karte auch wen sie älteren Datums ist reicht mir das vollkommen aus.

  • ok also verbunden über Bluetooth habe ich das dachte da steht ja meine Apps das da noch mehr geht wie zum Beispiel deezer draufspielen. Danke für die antworten