Quittierungston zentralverriegelung...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Latte85.

  • Hallo Jungs. Hat schon jemand einen Quittierungston beim verriegeln des Dicken nachgerüstet? Ich bin gerade auf der Suche nach nach einer Lösung. Für gute Ratschläge wäre ich dankbar.

  • Latte85

    Das war Ironisch gemeint - den iPathfinder bringt Nissan in Zusammenarbeit mit Apple erst 2021 raus ;)


    Reicht Dir das ‚KLONG‘ nicht ?

    Ich find allerdings das kurze Hupen, das die Amerikaner schon lange nutzen cool. Hab ich bei uns auch schon vereinzelt gehört.


    Olli

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt mal im Ernst ...mechanisch liese sich das im Tankdeckel lösen.

    Da schnellt dieser Stift raus, der den Tankdeckel blockiert,, dort ne glocke an den Deckel hängen dan zusperren und "PING"

    Ansolut primitiv.. aber sicherlich realisierbar

    sonst dürfte dort an dem Kabel sicherlich auch ein kleine Lautsprecher irgend einen Ton von sich geben können.


    MfG Patrick

  • blinkt der nicht ? beim zumachen

    zusätzlich ein Relais was die hupe betätigt und gut oder halt das Relais wie pattrick schon schrub an dem verriegelungsmotor befestigen und damit die hupe oder wer weiss was ansteuern

    gibt solche rückfahrpipser in der bucht...

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • :D na und hat auch nicht jeder

    ne die blinkeransteuerung zur Quittierung ist bzw sollte eine andere sein als ... :/aber bei den heutigen canbus Systemen ... alles scheiss

    ich würde die Airbags an das Relais hängen dann gehen beim zu machen die Airbags auf


    aber mal im ernst

    wenn man das Signal, vom Türschloss, an den kabeln die zur tür gehen abgreift sollte eine Ansteuerung über eine timerunit schon möglich sein

    ein blinkrelais oder sowas wird es ja bei den Autos nicht mehr geben oder

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR