Wasser im Fußraum der Rücksitze in Sunny N14 Hatchback mit Schiebedach

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo,


    ich brauche mal wieder Forenhilfe! Ich habe (nach dem Dauerregen der letzten Tage) folgendes Problem: Im Fußraum der Rückbank hinter dem Fahrersitz ist es echt feucht. So naß, daß man das Wasser aus dem Teppich drücken kann. Und wenn man die Rückbank hochklappt, ist da drunter auch ein wenig Wasser (vielleicht ein Eßlöffel voll).


    Wo sollte ich anfangen zu suchen? Aus dem Bereich des Schiebedachs (ist ja immer stark verdächtig) kann es kommen, aber da würde es doch eher im Fußbereich des Fahrers einlaufen, oder? Kann das vom Fenster kommen? Oder sonstwoher? Wie kann ich das am Besten prüfen?


    Und: Wie bekomme ich das am Besten wieder trocken? Wer hat das Tipps?


    MfG,

    Sunnybuddy

  • Bei meinem COUPE hat das Glashubdach 4 Abläufe !!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."