5. NissanHarzTreffen auf dem Campingsplatz Prahljust, Clausthal-Zellerfeld / Oberharz (27.-29. Juli 2018)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinister.

  • Die Nissanfreunde-Dresden als Organisator und Michael Götze als Veranstalter laden auch im Jahr 2018 zum großen Nissantreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz ein.


    Wir haben eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für euch. Das NissanHarzTreffen 2018 wird in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden können. Die Gründe sind der Ausfall des Veranstalters sowie die neuen Anforderungen der Versicherung an uns: der gänzliche Ausschluss der Privathaftung des Veranstalters, z. B. bei Waldbrand im Naturpark, kann nicht mehr ausgeschlossen werden.

    Wir sehen daher keinen Weg das Treffen in diesen Jahr wie bisher in Elend durchzuführen. Die bereits gezahlten Teilnahmegebühren werden diese Woche auf die jeweiligen Konten zurücküberwiesen.


    Jetzt zur guten Nachricht für alle die trotzdem gern das Wochenende im Harz miteinander verbringen wollen. Wir waren heute vor Ort und haben uns auf dem Campingplatz Prahljust (http://www.prahljust.de/) bei Clausthal-Zellerfeld, ca. eine halbe Stunde von Elend entfernt, umgeschaut. Direkt am Badesee haben wir zwei große Bereiche inkl. Grill- und Feuerplatz reserviert. Jeder der möchte kann gern mit uns das Wochenende dort verbringen. Es gibt keine Teilnahmegebühr unsererseits, dafür muss jeder seinen Aufenthalt selbstständig am Einlass bezahlen. Eine Preisliste findet ihr auf der Webseite des Campingplatzes. Als Beispiel: ein Auto mit einer Person würde von Fr. bis So. 30 € inkl. Kurtaxe kosten. Weitere Leistungen wie Strom, W-Lan usw. können gegen einen minimalen Aufpreis hinzugebucht werden. Ordentliche Duschen und Toiletten sowie Müllentsorgung sind inklusive. Für die Kleinen, falls jemand wieder mit Familie am Treffen teilnehmen möchte, gibt es auch einen großen Spielplatz. Es gelten die üblichen Verhaltensegeln des Campingplatzes. Es wird dieses Jahr eher ein gemütliches Treffen ohne großartige Wettbewerbe sein, jedoch für die eingefleischten NissanHarzTreffen-Besucher sicher verschmerzlich.


    Damit wir ungefähr wissen wie viele Leute und Autos kommen, wäre es schön wenn ihr euch kurz unverbindlich über das neue Formular anmelden könntet.


    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite.


    http://www.nissanharztreffen.de


    Wir sehen uns im Harz, =)

    Grüße vom NissanHarzTreffen-Team.

  • Wenn nix dazwischen kommt sollte das wieder klappen,diesmal bleib ich auch länger:)

    Das im 2.Jahr in folge mein Haus unterwasser steht,ist doch recht unwahrscheinlich:kotz:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Ich mach mal keine verbindliche Zusage, aber zu 80% werden wir auch dieses Jahr wieder am Start sein.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Prima. Wenn Du Dich abmeldest, wird es ja idyllisch. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Leider fällt Elend aus... Schade.

    Siehe Hompage Harztreffen. Dann wirds halt nur ein Grilltreffen auf dem Campingplatz.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Ja wir haben eine schlechte, aber auch eine gute Nachricht für euch. Das NissanHarzTreffen 2018 wird in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden können. Die Gründe sind der Ausfall des Veranstalters sowie die neuen Anforderungen der Versicherung an uns: der gänzliche Ausschluss der Privathaftung des Veranstalters, z. B. bei Waldbrand im Naturpark, kann nicht mehr ausgeschlossen werden.

    Wir sehen daher keinen Weg das Treffen in diesen Jahr wie bisher in Elend durchzuführen. Die bereits gezahlten Teilnahmegebühren werden diese Woche auf die jeweiligen Konten zurücküberwiesen.


    Jetzt zur guten Nachricht für alle die trotzdem gern das Wochenende im Harz miteinander verbringen wollen. Wir waren heute vor Ort und haben uns auf dem Campingplatz Prahljust (http://www.prahljust.de/) bei Clausthal-Zellerfeld, ca. eine halbe Stunde von Elend entfernt, umgeschaut. Direkt am Badesee haben wir zwei große Bereiche inkl. Grill- und Feuerplatz reserviert. Jeder der möchte kann gern mit uns das Wochenende dort verbringen. Es gibt keine Teilnahmegebühr unsererseits, dafür muss jeder seinen Aufenthalt selbstständig am Einlass bezahlen. Eine Preisliste findet ihr auf der Webseite des Campingplatzes. Als Beispiel: ein Auto mit einer Person würde von Fr. bis So. 30 € inkl. Kurtaxe kosten. Weitere Leistungen wie Strom, W-Lan usw. können gegen einen minimalen Aufpreis hinzugebucht werden. Ordentliche Duschen und Toiletten sowie Müllentsorgung sind inklusive. Für die Kleinen, falls jemand wieder mit Familie am Treffen teilnehmen möchte, gibt es auch einen großen Spielplatz. Es gelten die üblichen Verhaltensegeln des Campingplatzes. Es wird dieses Jahr eher ein gemütliches Treffen ohne großartige Wettbewerbe sein, jedoch für die eingefleischten NissanHarzTreffen-Besucher sicher verschmerzlich.


    Damit wir ungefähr wissen wie viele Leute und Autos kommen, wäre es schön wenn ihr euch kurz unverbindlich über das neue Formular anmelden könntet.


    Grüße vom NissanHarzTreffen-Team.

  • Wie schon bei Facebook geschrieben, wir sind trotzdem dabei. <3

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!