Erfahrungen zu jdmparts.ie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand bei jdmparts.ie bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten?


    Falls nicht, werde ich in ein paar Wochen von meinen Erfahrungen berichten. Habe vorhin dort bestellt.


    Vor der Bestellung wurde schnell auf meine Fragen reagiert und nach der Bestellung wurde ich direkt was zu meiner Bestellung gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Versand erst in etwa 14 Tagen erfolgen wird, da die bestellten Streben erst nach Bestellung gebaut werden.


    Soweit also schon mal alles ok. Bin gespannt wie es weiter geht :P


    Gruß, D.

  • Geenie, ich sehe deine Antwort mal als Spam 8o


    @jdmparts.ie: Kundenkontakt nach der Bestellung ist schon mal sehr schlecht. Abgesehen von deren Mail direkt nach meiner Bestellung - Keinerlei Reaktion auf Mails mehr.


    Dank Paypal weiß ich mittlerweile zumindest, dass das Paket unterwegs ist. Leider hängt es seit dem 22.01. irgendwo bei GLS ohne weitere Bewegungen.


    GLS habe ich vorhin angeschrieben. Hoffentlich geht es da bald mal weiter.


    Ich werde berichten.

  • Die Streben sind heute angekommen. Passgenauigkeit nicht 100%ig, müssen beide etwas nachbearbeitet werden - ist aber machbar. Alles weitere samt Fotos usw gibt es demnächst in NXi's Thema.