Linkes Bremslicht und drittes Bremslicht funktioniert nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hi, seit ein paar Tagen geht mein linkes Bremslicht nicht. Logischerweise habe ich sofort die Birne ausgewechselt. Hat aber nichts gebracht. Heute ist mir aufgefallen, dass die dritte Bremsleuchte auch nicht funktioniert. Woran kann das liegen, dass diese beiden nicht funktionieren, es wird ja sicherlich einen Zusammenhang geben, wenn beide nicht funktionieren.

    Wäre super, wenn ich hier einen Tipp bekommen würde, denn den Elektriker würde ich mir schon gerne ersparen.

  • hi micky .... falsche birne ??? das kann zu solchen problemen führen

    massekabel überprüfen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hi, also die „alte“ Birne war etwas schwarz, also denke ich mal „durchgebrannt“.

    Die neue Birne hat zwei Fäden und natürlich zwei Kontakte. Kann die trotzdem falsch sein?

  • weiss nicht hatte die alte das auch zwei fäden ... weil das und das masse problem scheinen öffter aufzutreten

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.