Chiptuning beim Primera

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falk-Iceman.

  • Wer hat Erfahrung mit Chiptuning beim Nissan Primera P11 2,0 Liter Benziner, 96kw gemacht.

    MfG

  • Gibt Nistune Platinen für die Steuergeräte zu kaufen.

    Da kann dann die Abstimmung mittels Software angepasst werden.


    Ich weiß von den Hiport SR20DE Motoren, das mit einem etwas größerem Auspuff und scharfen Nocken + Abstimmung...

    Kann man so um die 180PS raus holen. Die 200PS Marke knackt man so nicht.

    Da müsste man noch sehr viel mehr machen was sich dann schon nicht mehr lohnt....

  • Danke für Deine Antwort. Habe ein Angebot bekommen da heißt es 18-20 PS für 250€. Muss dazu sagen habe bei meinem schon Fächerkrümmer, Dontpipe, Sportluftfilter, 200 Zellerkat und STW Endtopf verbaut.

    Was kostet die Nistune Platinen und wo gibt es sowas.

    MfG