Wegfahrsperre 99er K11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S.Krenz.

  • Hi

    Schlüssel haben Codierung verloren.

    Habe allerdings keinen Nissan Händler in der Nähe der die Schlüssel neu codieren kann.

    Gibt es da eine andere Möglichkeit?

    Sind die Schlüssel mit dem roten Codeträger.

    Oder gibt es ne Möglichkeit den scheiß zu deaktivieren?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Vielleicht hat ja einer von euch nen Consult tester und macht hausbesuche?

    Komme aus 46342

    Gruß Sven

  • Bei NATS1 drückst du mindestens 4 mal die Lock Taste, dann erkennt der Controller die Fernbedienung wieder. Wimre brauchst du für NATS2 aber wirklich den Freundlichen. Baujahr 99 wird NATS2 sein.

  • BJ 99 muss bereits NATS-2 haben.

    Bei NATS-2 haben die Transponder feste IDs. Beim Anlernen wird der ECU beigebracht, bei welchen IDs die Wegfahrsperre deaktiviert wird und nicht anders herum (Schlüssel merken sich die ECU). Zum Codieren ist das Consult I mit entsprechender Karte nötig, andere Möglichkeiten gibt es keine. Es gibt auch keine Möglichkeiten das NATS-2 zu umgehen, da die ECU die betroffene Sensorik und Aktorik ohne NATS-Freigabe nicht aktiviert..


    Ich hätte sogar alles nötige da, jedoch bezweifle ich, dass du den Kübel zum Anlernen bis nach Franken schieben wirst :tongue:



    Viele Grüße
    Alex

  • Vielleicht hat noch jemand ein Motorsteuergerät mit dazu gehörigen Schlüssel.

    Das sollte doch gehen oder?

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.