CoC Papiere für Nissan Micra cc

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich CoC Papiere für Nissan Micra cc bekommene


    Hat vielleicht jemand welche und könnte mir die zugelassenen Reifengrößen sagen. Besten Dank

  • Danke für den Link brauche aber noch andere Info


    Konkret der Tüv meinte meine

    175/65/R15 sind nicht eingetragen sondern nur 175/60/R15

    deshalb die Frage ob in den CoC Papieren auch die

    175/65/R15 drinstehen weiß jemand da was besten Dank

  • COC Papiere kannst über jeden Nissanhändlerbeim Hersteller anfordern gegen eine Gebühr.


    Gruß Hans

  • Hallo nissanfan115,


    der C+C wurde in je nach Baujahr und Motorisierung in zwei verschiedenen Reifengrößen ausgeliefert.

    der 1,6er hat VFL 15" und als FL 16" es gibt aber auch eine ABE von BORBERT für 17"

    Ich habe die Freigabe von NISSAN per Mail daß ich auf meinem VFL 16" fahren darf nicht aber auf dem FL die 15"


    Hast du mal bei Nissan4you hanhand deienr VIN geprüft welche Teilenummern bei denFelgen aufgeführt sind? ALU oder Stahl ?


    Wenn dir das zuwenig ist hat Hans recht, Wenn du NISSAN Support anschreibst erhälst du diese Auskunft dich an den Händler zu wenden


    Wenn du was in der Richtung von mir brauchst melde dich.


    Gruß

    deKoch

  • Konkret der Tüv meinte meine175/65/R15 sind nicht eingetragen sondern nur 175/60/R15

    Hast wohl nen Erbsenzähler erwischt. :respekt:
    Bei dem TüVtler würde ich nie wieder den Wagen prüfen lassen.


    Ich hatte vor 2 Wochen einen HU-fälligen Wagen bei KüS vorgeführt.
    Nur 195/55/R16 Im Schein eingetragen. Die Plakette bekam er ohne Mängel mit 185/65/R15.
    Laut CoC darf man natürlich 185/65/R15 fahren aber den Prüfer hats nicht gejückt.
    Der hat nicht mal die Motorhaube aufgemacht. KM-Stand abgelesen, ne halbe Minute unters Auto geschaut und hinten eine geklebt.:eieiei2:8)

  • sus:

    Zitat

    Der hat nicht mal die Motorhaube aufgemacht. KM-Stand abgelesen, ne halbe Minute unters Auto geschaut und hinten eine geklebt.

    Auch wenn ich mal dringend auf eine frische HU-Plakette angewiesen bin - so "husch husch" will ich das dann auch nicht; etwas mehr Mühe erwarte ich schon für die 100 EUR.


    feti




    PS.

    Auf Kleinlichkeit kann ich verzichten, doch seine Arbeit sollte der schon ordentlich machen.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • In meinem Teile Gutachten für die Mille Miglia stehen als Original Reifengröße beide Versionen drin, sollte also beides möglich sein

    Wie gesagt alles Baujahr abhänging


  • Auch wenn ich mal dringend auf eine frische HU-Plakette angewiesen bin - so "husch husch" will ich das dann auch nicht; etwas mehr Mühe erwarte ich schon für die 100 EUR.

    Habe für HU+AU 88 € bezahlt. :P Der Wagen war nicht direkt @ Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger (KüS), sondern in ner Werkstatt.

    Wieso Husch-Husch ? Was soll der KüSser denn Deiner Meinung nach noch machen ? Mit dem Wagen ne Runde drehen oder dem Auto oder mir was vorsingen ? 8o
    Lichttest wird gemacht während der Meister auf dem Bremsenprüfstand die Bremswirkung prüft. Der Prüfer braucht nur die [daN] Werte abzulesen und einzutragen.

    Prüfung der Wischer dauert 5 sek. Warndreieck, Verbandskasten, Weste habe ich sichtbar auf den Beifahrersitz gelegt. Somit muss niemand im Kofferraum wühlen.

    AU hat die Werkstatt übernommen. Also bleibt nur die Prüfung von unten. Und wenn da alles Schicki Micki ist, wird geklebt.

    Auf Kleinlichkeit kann ich verzichten, doch seine Arbeit sollte der schon ordentlich machen.

    Das hat er doch. :love2: :engel:

  • Übrigens ist mir eingefallen auch der jeweiligen Prüfgesellschaft liegen die COC vor bzw sind bei denen in der Datenbank abgespeichert.

    Der "Sac..." war nur zu faul da mal reinzugucken.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [C+C] hinzugefügt.