Teilnehmerinnen für Automobilstudie in/um Hamburg gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Liebe Nissanboard-Community,


    für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen!

    Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart) sollen 90-minütige Interviews mit Nissan Micra Besitzern wie Ihnen durchgeführt werden.


    Besitzer sollten ihren 5-Türer zwischen Juli 2017 und heute als Neuwagen gekauft haben und während ihres Kauf- und Planungsprozesses andere, ähnliche Fahrzeuge ebenfalls in Betracht gezogen haben.


    Die Aufwandsentschädigung beträgt 90€.

    Die Interviews finden wahlweise bei Ihnen zu Hause statt oder Sie kommen zu uns ins Büro nach Hamburg-Volksdorf (dann erhalten Sie zusätzlich 20€ Fahrgeld).


    Bei Interesse freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf, um offene Fragen zu klären und einen konkreten Termin zu vereinbaren:

    hkmhh@hkmhh.de / 040 609 94-0


    Es kann sein, dass wir manche Kontakte über verschiedene Kanäle (PN, Newsletter etc.) mehrfach erreichen, also bitte nicht wundern.

    Und bitte ein klein wenig um Geduld - ich melde mich immer so schnell wie möglich zurück.

    Wie immer wichtig:

    Marktforschung ist grundsätzlich anonym. Es werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben - weder jetzt noch zukünftig.

    Selbstverständlich finden auch keinerlei Verkaufs- oder Werbemaßnahmen statt, weder jetzt noch zukünftig.


    Herzliche Grüße

    Friederike von HKM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rieke

    Für solche Umfragen solltest Du eigentlich das Placet des Boardbetreibers vorher eingeholt haben, denn die ist ein privat betriebenes Forum.


    Micra-Neufahrer seit Mitte 2017 haben wir hier garnicht, soweit ich weiss.


    Was echte Nissansfans hier über den K14 denken und warum sie ihn nicht kaufen kannst Du hier nachlesen, das ist aufschlussreicher als Deine Umfrage.


    Neuer Nissan Micra K14


    Grüße

    O.