Nissan x trail t30 klimaautomatik

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,

    Ich habe einen nissan x-trail t30 baujahr 2006 2,2 Diesel 4x4

    Ich will wissen ob ich die Klimaanlage zu einer klimaautomatik umbauen. Ist das möglich? Wenn ja was muss ich alles beachten?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Aus Deiner Frage schliesse ich, dass sich die Geschichte mit dem Kraftstoffdruckventil mittlerweile erledigt hat und Du Dir eine neue Aufgabenstellung gönnst.


    Darf ich mir erlauben nachzufragen, hast Du selbst getauscht oder Werkstatt und zu welchem Preis ?

    Ist es jetzt in Ordnung ?

    Waren die anderen Fehler tatsächlich --wie von mir vermutet-- Folgefehler ?


    Nissan x trail t30 ventil


    Grüße

    O.