Eintragung reifen 265/70 R17

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddy87.

  • Hallo


    Ich möchte meinen navara d40 bj 2011 neue reifen gönen. Ich habe an bfgoodrich all terrain 265/70 R17 gedacht. Kann mir wer der einfchheit halber eine kopie von seiner eintragung vom tüv schicken. Damit mein tüv sieht das diese schon mal breits eingetragen wurden.


    Danke


    Mfg

  • Das passende Teilegutachten hast Du?

    Ohne wird der TÜV'ler auch mit vorgelegten Kopien von Zulassungsbescheinigungen kaum eine Eintragung vornehmen....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • hast PN...

    Ich hab da mal die TG für den Navara, die in Frage kommen könnten, drangehängt.

    Musst schauen, welches passt...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Moin moin

    Fahre auch einen D40 Bj. 2011 und möchte auch die 265er fahren. War die Tage beim TÜV Nord und hatte 2 Gutachten mit das eine bis 07er Baujahre und das neuere ab 12er dazu Sagte der Tüvler nur das passt ja nicht zu ihrem Auto eins zu alt das andere zu neu. Vielleicht könntet ihr mir die Eintragung auch mal zu kommen lassen.

    Besten Dank