Startprobleme MD21

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von D21Berlin.

  • Hey ho Leute,


    Hab seit ner Weile (auch schon bei wärmeren Temperaturen) das Problem das der Wagen beim Kaltstart ca. 10 Sekunden lang sehr unrund läuft und qualmt wie sau!


    Ich lasse ihn jeden Morgen, und nach der Arbeit minimum 4 bis 5 mal vorglühen...und ziehe an diesem shoke ähnlichem hebel unterm Lenkrad.


    Hab schon alles mögliche im Netz gesucht bin aber leider nicht schlauer geworden.


    Jetzt frage ich euch einfach mal ob ihr schon ähnliches hattet und beheben konntet ;)


    Grüße Thomas

  • Ja , bei mir waren 2 von 4 Glühkerzen defekt und nach dem ich alle 4 getauscht hatte war es wieder gut .

    Der Gott der Eisen wachsen ließ wollte keine Knechte!