D401 V6 LED-Hauptscheinwerfer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uralter Schwede.

  • Hallo nochmal in die Runde.

    Frage nochmal an ob schon jemand andere Hauptscheinwerfer im V6 verbaut hat ?

    Also LED, keine Xenon '! Falls ja welche ?

    Und ich hätte gerne gewusst ob schon jemand am V6 eine Windenstoßstange mit Winde verbaut hat ?

    Falls ja, welche ?

    Ich hatte ja mal eine geordert die leider nicht passte am V6 !

    Danke vorab für Rückmeldungen und Gruß von Rolf


    PS. Hab mir gestern ein Dachzelt bestellt und montiere das auf dem

    RhinoRack vorne. Wenn´s drauf ist gibts auch Bilders.

    Dahinter, also auf dem Hardtop, soll ne Aluriffelkiste, kennt hier

    jemand ne gute Quelle für Maßanfertigungen ?

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Hi, soweit ich das mal mitbekommen habe, funktioniert beim V6 nur eine abnehmbare Winde, da sonst der Ladeluftkühler zu wenig Fahrtwind bekommt.


    Gruß David

  • Hallo David.

    Dieses System kenne ich, z.b. von "Michaelis-Tunign" ich meine man kann das auch dann für "hinten" benutzen !

    Aber eigentlich wäre ich an einer echten Windenstoßstange interessiert, also Metall vorne.

    Ich habe auch ein Angebot von der Firma Hurter, ab er der Preis ! Auch gefällt mir die

    Machart nicht mit dem "Kuhfänger". Ich warte aber immer noch auf meine div. Anfragen.

    Es gibt auch eine da müssen an der Plastefront (seitlich) Anpassungen vorgenommen werden.

    Warten wir mal ab wo es hinführt. Falls Du was erfahren solltest dann melde dich bitte kurz.

    Gruß von Rolf


    PS. Das Dachzelt passte nicht auf den RhinoRack, der musste runter.

    Es liegt es auf den beiden Querstreben des RhinoRack und ist dort mit den 4 mitgelieferten Klammern befestigt.

    Heute kommt eine Alustaukiste, die kommt hinter dem Zelt, also auf´s Hardtop.

    Wenn ich fertig bin stelle ich mal Bilder ein.

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt:

  • Hab bis jetzt nur Absagen bzgl. der Windenstioßstange bekommen !

    Hat denn hier im Forum jemand am V6 eine verbaut ?

    Danke für eine Rückmeldung und Gruß von Rolf

    Pathfinder R 51 ehem. BW (Stier) 190 PS :perfekt: