Micra K12 - wie kann man ihn manuell verriegeln?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shogun.

  • Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Autoschlüssel verloren und musste dann feststellen, dass der Ersatzschlüssel nicht mehr funktioniert - trotz neuer Batterie.

    Ich habe erst durch Zufall am nächsten Tag festgestellt, dass beim manuellen abschließen der Fahrertür die Beifahrer- und Hecktür nicht mit abgeschlossen werden :rolleyes:

    Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt den Wagen vor dem Aussteigen von Ihnen manuell zu verriegeln (sodass außer der Fahrertür alles verschlossen ist),

    aber ich weiß nicht mehr wie. Kann mir jemand helfen und den Vorgang beschreiben? Vielen Dank

  • so was sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen, die man normalerweise im Handschuhfach hat.

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K12] hinzugefügt.