Micra II K11 startet plötzlich nicht mehr

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Was hat denn der Pannendienst diagnostiziert ? Irgendeiner eine Mitgliedsausweis?

  • Hat sich erledigt.

    Ja, das hatte ich gelesen in einem der Beiträge zuvor. Wollte nur mal wissen (so rein informativ) ob einer der Helferlein mit seinem Zauberstecker irgend etwas in erfahrung genracht hat was die Ursache dafür sein könnte.

    Unabhängig von Verkauf oder Instandsetzung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das hatte ich gelesen in einem der Beiträge zuvor.

    Den wiederum hatte ich nicht gesehen, Screenshot oben stammt aus meinen PN, vgl Text.


    Der "neue" Verteiler stammt aus einem Auto von welchem der Schrotti geschworen hat, dass er darin allerbestens funktioniert hätte.

    Trotzdem kein Funken.

    Das Tel.gespräch ist leider unterbrochen worden als es darum ging die korrekt vorhandenen Signale des neuen Verteilers auch an der ECU zu testen.

    Bleibt als Vermutung ein Bruch im Kabelbaum oder ein ECU-Defekt, incl. deren Spannungs-/Masseversorgung natürlich, aber soweit sind wir nicht gekommen.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.