P11- Funkfernbedienung nachkaufen?! Geht das, bzw. programieren?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SR20 Lover.

  • Hallo, mich wurmt das mein P11 nur einen Schlüssel hat und KEINE FB. Nun meine Frage... Wenn ich mir eine gebrauche P11 FB besorge kann ich die dann irgendwie programmieren?

    Bzw. woher weiß ich ob mein P11 überhaupt mit FB ausgeliefert wurde? Ist ein 97er P11 2.0l SLX.

  • klar kannste machen wenn de eine brauchst sag bescheid

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • wenn die kabel nicht liegen liegen die kabel nicht dann ist das nicht so einfach

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • also sein slx 2l hatte immer vom werk aus ne ffb daher gebrauchte ffb holn und anlernen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Bestätige. Meine FFB war futsch. Sie kann relativ leicht angelernt werden, Instruktionen habe ich gerade nicht parat, hat damals mein Mech gemacht.

    Beim Mitsu habe ich bereits 2 angelernt, sind 3 Minuten.


    Gruß!

  • So habe mal unter der Lenkradverkleidung geschaut.

    Was ist Flash Unit? Die andere Box Super Lock sollte ja für die Verriegelung sein...

    Was mich wundert...

    Ich habe mal die Anlernmethode versucht, sprich innerhalb von 10sek.

    6mal Zündung an und aus!

    Das Auto blinkte aber nicht auf!!!

    Nur Check Engine blinkte kurz:/

  • also sein slx 2l hatte immer vom werk aus ne ffb daher gebrauchte ffb holn und anlernen

    also ich bin da voll bei dir aber sr20lover hat mir bilder gesendet und nun ja der wagen hat wirklich keine ffb

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • das superlock ist die zentralverriegelung

    flasherunit ist halt die blinkereinheit

    und genau an dieser stelle sitzt normalerweisse das funk modul was die flasherunit intergriert hat

    der andere kasten der hinter der flasherunit sitzt ist das modul (das mit dem blauen aufkleber ) für die schlüsselfreigabe am Zündschloss das wurde bei den p11e Modellen mit einer Antenne an der lesespule und einem extra modul gelösst... später kamm dann das modul mit lesespule direkt am Zündschloss

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • was ich komisch finde auf dem bild was du mir geschickt hast ist ein unbelegter stecker bei der flasherunit

    dieser hat aber nicht die kabelfarben die die ffb normalerweisse hat sieht aber von der form her so aus

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Kurrios mir ist kein slx mit sr20 ohne ffb bekannt-


    Wo ist denn der SR20 lover her vielleicht ja aus der nähe ?


    Also meine ffb stg sitzt bei meinem p11 nicht im fußraum sondern unter dem amaturenbrett. gut bei mir ist es auch nen vfl


    Sellbst aber wenner wirklich keine hat kann man ne zubehör modul einbauen und hat seine ffb

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • mich wundert das erlich auch ich habe zwar auch einen sri hier aber von 96 der hat auch keine ffb

    vielleicht ein eu fahrzeug

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • erinner mich an meinen sri den ich geschlachtet hatte da war auch ne nachrüst ffb von nissan drinne

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • das superlock ist die zentralverriegelung

    flasherunit ist halt die blinkereinheit

    und genau an dieser stelle sitzt normalerweisse das funk modul was die flasherunit intergriert hat

    der andere kasten der hinter der flasherunit sitzt ist das modul (das mit dem blauen aufkleber ) für die schlüsselfreigabe am Zündschloss das wurde bei den p11e Modellen mit einer Antenne an der lesespule und einem extra modul gelösst... später kamm dann das modul mit lesespule direkt am Zündschloss

    Du bist der Män. Ja da ist ein loser weißer Stecker bei der Flasher unit. Den hatte ich heute auch in der Hand.

    Für alle die es interessiert, der kleine weiße Würfel neben dem Flasher habe ich da platziert. Das ist wohl dieser Licht Tür offen Pieper.

    Der ist normalerweise an die große Plastikverkleidung geschraubt...