Nissan Navara D40 Sommerreifen

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Nissan Navara aufgrund eines Motorschadens verkauft. Jedoch im Januar noch neue Sommerreifen bestellt. Diese würde ich nun zum Verkauf anbieten.

    Fotos kann ich gerne per Whatsapp oder Mail zukommen lassen.


    Wer Interesse hat, bitte unter 0171/6292390 melden. Preis für den kompletten Satz wäre 1200€ bei Abholung.


    Ein kompletter Satz (4 Stück) neue Allwetter-/Sommerreifen „Cooper Zeon XSTa“ auf Original Nissan Navara 18 Zoll Felgen.


    Die Felgen sind Neuwertig und ohne Beschädigung. Die Reifen wurden nich nicht gefahren und Januar dieses Jahres aufmontiert. Neupreis 185€ pro Reifen.



    Heavy Load (bis 1120kg pro Rad)

    Größe: 255/60R18 112V

    Das Profil verjüngt sich nach innen und verhindert so das sich Steinchen festsetzen.


    Ein Versand der Räder wäre möglich, müsste man aber die Koste individuell ausrechnen.