ga16i Kolben oder Motor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin Jochem aus den Niederlanden und ich besitze eine Sunny n13 1.6i gt.


    Nur hatte ich zuletzt Pech, Zylinderkopfdichtung gebrochen und 2 Kolben geschmolzen ;(


    So, jetzt suche ich nach 2 Kolben, bisher ohne Erfolg.

    Ich habe alle Unternehmen in den Niederlanden angerufen, aber niemand hat mehr ein ga16i.


    Jetzt habe ich dieses Forum gefunden, und ich hoffe, dass ich hier eine bessere Chance habe.

    Der kolben ist 76mm.


    Es wäre eine Schande, wenn ich nie wieder damit fahren könnte.


    Vielen dank, ich hopfen das ich mehr glück haft in Deutschland.


    (Es tut mir leid für meine deutsche Sprache, am meisten Google translate :eek: )



  • Hallo Dutchie,


    Ich werde meinen GA16i ausbauen da ich auf CA18 umbaue. Dauert aber noch ca. 3 Wochen. Ich gebe den Motor ab. Er hat 157000 Kilometer und läuft tadellos. Sieh einfach in meinem Projekt.


    Kannst mich gerne per PN anschreiben

  • N13 GT? Was hat der denn alles an Ausstattung? Zeig dochnoch ein paar Bilder bitte. BTW: Ich habe noch ein paar N13 Teile, falls Interesse besteht:


    *Aktualisiert/neues*Sunny N13&B12 / Primera P10 OEM Teile NEU

  • Der GT ist nicht so besonders, es ist nur das letzte Modell, das aus dem n13 gemacht wird, um es loszuwerden.

    Die N14 kam natürlich 1990 heraus.

    Also gaben sie ihm einen schönen Namen, um es zu verkaufen.

    Eine nette Tatsache, jede GT-Version unterscheidet sich ein wenig voneinander, weil sie alle Teile auslegten.


    Ich habe auch alles über rockauto.com bestellt, also denke ich, dass es damit funktionieren sollte.

    Ich werde dich auf dem Laufenden halten.


    Danke auf jeden Fall

  • ÄUSSERST selten das ein Ga16i so eingeht , war aber bei meinem ca 2006 auch so km stand waren ca 130000 .... Kolben angerieben 2Stk ....Kopfdichtung EX und kaputt war er ...


    Melde dich doch mal hier


    http://www.b12-club.de/index.php


    Witzig ca eine 3/4 Stunde von mir entfernt liegt ein komplett zerlegter Ga16i

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • bitte melde dich per pn 4 kolben kann ich auftreiben oder dir die mailadresse zukommen lassen ....


    Ein Bekannter hat 2 B12 coupes m ga16i motor u dadurch jede menge ersatzteile....


    lg

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."