Gurtwarner hinten (Kabelbruch)

  • Hallo,


    da mein QQ langsam in die Jahre kommt (er wird dieses Jahr 6), häufen sich nun auch die Probleme. Aktuell habe ich das Problem, das an den hinteren Gurtschlössern (außen) die Kabel für den Gurtwarner abgerissen sind. Damit funktioniert der Gurtwarner natürlich nicht mehr. Prinzipiell stört mich das nicht - aber da öfters meine Kinder hinten mitfahren macht das System eigentlich Sinn. Ich will jetzt wegen den Piepsern nicht die Gurtschlösser tauschen lassen - dafür kostet der QQ gerade genug für Reparaturen:


    Nun zur Frage - gibt es die Kabel mit Stecker (die dann ans Gurtschloss kommen) extra irgendwo günstig zu kaufen - bekomme ich die abgerissenen Stecker überhaupt ab - oder sind das keine Stecker?


    Danke SW

    Wer Andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt !