Erste Eindrücke vom NTT

Es gibt 512 Antworten in diesem Thema, welches 37.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Muss schon sagen STONED, sie haben dich richtig gut erwischt! Aber ich denke, das wird nicht das einzige Bild bleiben! Schließlich bin ich ja auch auf einigen drauf und du kannst dich für dieses Bild "rächen".


    Meld dich einfach mal! Haben uns ja schließlich gut unterhalten, oder??


    MfG MandyMaus



    P.S.: Grüße auch an EVIL und BASTY! Auch 2 ganz nette! Freu mcih auf das Boardtreffen in Eisenach! Hoffe man sieht sich da wieder! :Big:

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Ich war da... :Bier:
    Leider nicht lange :(
    Hat jemand Webspace für die Pix?
    Wolte grad ein hochladen... komme aber nicht bis auf 40kb runter... da wird's einfarbig :Cobra:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von MagisterF
    Ich war da... :Bier:
    Leider nicht lange :(
    Hat jemand Webspace für die Pix?
    Wolte grad ein hochladen... komme aber nicht bis auf 40kb runter... da wird's einfarbig :Cobra:


    schick mir die bilder,ich lad die hoch und du fügst die hier ein,OK???


  • Zu spät. MADse und ich waren schneller! Beim nächsten mal darfst du, okay???

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Zitat

    Original von MandyMaus
    Zu spät. MADse und ich waren schneller! Beim nächsten mal darfst du, okay???


    jo ich weiß.hat Magister mir grad scho per ICQ gesagt.Ich helfe immer gern :D
    OK

  • Zitat

    Original von MandyMaus
    Freu mcih auf das Boardtreffen in Eisenach! Hoffe man sieht sich da wieder! :Big:


    Hoffe das findet überhaupt statt!!!!!!! :peace:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • HUHU!


    also es gibt viele nette geschichten aber die sollen die anderen lieber erzählen ;)


    muss sagen Mandymaus war in dehn (wenigen *grrrrr*) minuten die sie da war auch ne sehr nette :)


    Von MagisterF hab ich zwar net soviel gesehen (und auch geredet) aber er is dabei gewesen :)



    Boardtreffen hat satt zufinden mandymaus hat schon allen dehn mund wässrig gemacht!


    Basty


    P.s. Stoned´s schwester is auch ne gannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz!!! nette!!!!!!


  • Hey wieso hab ich euch den Mund wässrig gemacht??? Stand so im Board und anders hab ich es nciht weiter gegeben.
    Wie siehts denn jetzt mit weiteren Fotos von euch aus?? Bin ja schließlich auch auf einigen zu sehen!
    Übrigens bist du auch ein ganz netter!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Klar hast mir dehn mund wässrig gemacht....du hast gesagt da hättest du/ihr mal zeit zum reden *gg*


    Ich hab keine digicam also gibbet von mir keine bilder


    aber stoned hat ja (von dir) massig gemacht...der dürfte einige bilder reinstellen!


    Hab sogar dehn schmuddelpreis gewonnen mit meiner hütte :)


    Basty

  • Zitat

    Original von Basty
    aber stoned hat ja (von dir) massig gemacht...der dürfte einige bilder reinstellen!


    Wie STONED hat massig Bilder von mir gemacht?? Kann mich nur an 2 erinnern, die ich mitbekommen hab. Sind da etwa noch mehr entstanden??? 8o


    Zitat

    Original von Basty
    Hab sogar dehn schmuddelpreis gewonnen mit meiner hütte :)
    Basty


    Nächstes Jahr wird sich das ändern!!! :D

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Wieso wird sich das ändern?! hast du vor aus dorndorf ca. 40km in richung meiningen zu fahren dich dann zu meinem auto zubegeben und dann wird es gepflegt?!


    Und stoned hat insgesammt massig gemacht von dir könn en es ja net viele sein (warst ja kaum da )

  • unsd wo gibts jetzt beweis bilder zu sehen?? ;) :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Du siehst dich wohl nicht mehr??? Seh ich so aus als ob ich DEIN Auto pflegen würde?????? Ein N14 reicht!


    Zitat Basty:
    Und stoned hat insgesammt massig Fotos gemacht von dir könn en es ja net viele sein (warst ja kaum da )


    Es kommt nicht auf die Quantität an!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Wieso der vom MADse glänzu doch schon also kannst ruhig an meinen :)


    Und nee ich seh mich nimmer bin ja soooo zierlich ?!


    Hmn...also du hast doch kaum bilder von dir machen lassen...stoned hätte dich (wo ich mal kurz mit dir geredet hab) im auto fotografieren sollen währen auch schone gewesen :)


    Basty


    P.s. marc frag mal stoned wo die bilder sind!+


  • Ich geh nur noch an einen NISSAN (Fahrer)!!!


    STONED hat doch ein Foto gemacht, wo ich im Auto saß und mit dir geredet hab. das hast du nur vor lauter Ablenkung nicht mitbekommen!!



    Hey STONED, wo bleiben die Bilder???

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Ablenkung?! du warst doch die ablenkung oder?! ;)


    Menne ich hab wohl so einiges net mit bekommen...aber egaL!


    Menne also Nissan fahre ich auch und Männlich bin ich auch währe schon mit nur wagen pflege zufrieden aber wenn du "mich" mitpflegst währe ich auch angetan *gg*


    So jetzt erst mal pennen...die aktion heute morgen hat schon geschlaucht!


    also bis bald mal wieder Mandy :)

  • Du hast wohl wirklich nciht alles mitbekommen.


    Sorry, aber pflegen tu ich jetzt auch nur noch einen!!!


    Wünsch dir ne gute nacht!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Achtung!


    Wegen den Bildern bitte ich alle die welche mit einer Digicam Bilder haben diese an


    admin@schueler.homeip.net zu schicken.


    Ich werde diese dann unter www.nissan-treffen.de.vu in eine Galerie einfügen, damit diese jeder ab Montag Abend ansehen kann (wenn bis dahin alle bilder da sind :) )


    Bitte aber jede Mail max. 10 MB groß, sonst kommt die bei mir nicht an.
    Danke aber das bekommt ihr hin.


    Danke schonmal an alles die da waren! Es war ein tolles Treffen. Das macht uns so schnell keiner nach *frech_grins* :D


    Mal sehen ob die das mit dem Treffen in Eisenach hinbekommen. Bin da eher skeptisch, aber mann soll ja niemals nie sagen.


    Also ich hau mich jetzt erstmal ne runde aufs Ohr und schlaf etwas. Bin total ausgepowert.


    Man liest (und sieht) sich.


    Viele Grüße an alle die da waren und besonders an die Damen der Schöpfung wie Doreen und Mandy.


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Wenn EA klappt, bin ich auf jeden Fall länger da :D


    So David, hab Dir die Pix auch nochmal geschickt

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: