[RLP] Clubzugehörigkeit!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • also leute zusammen mit der clubnamensänderung werden auch die [RLP]´s hinter die namen gemacht, damit unser leiber administrator nicht immer wieder von mir genervt werden muss ( Jens: sorry)


    also alle neuen mitlgieder die das [RLP] hinter dem namen haben wollen, und damit zeigen wollen dass sie zu unserem club gehören, sollen sich hier bitte eintragen, damit ich jens alles auf einmal schicken kann! ( Floh almera........... alle members)


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Also ich möchte mein RLP behalten. :P :Big:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • --wird bearbeitet--

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Der Club hat sich aufgelöst

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.