Treffen ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NCN]DUNP25.

  • Hallo meine Lieben :Big:



    Was ist mit Euch losss ??? kommt Ihr von dem :Sex: nicht weg ???


    Hätte mal wieder lust auf ein Treffen mit Euch allen :spring:


    Wochenende vielleicht ???
    Soll ja nicht all zu warm werden . 8)





    Sylvia



    Ach Oli ! ! !
    Wenn Du kommen solltest , bringe bitte dein Tuch und gute Kondition mit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von [NCN]DUNP25
    Hallo meine Lieben :Big:


    Langsam bekomme ich Angst!




    Wie wäre es mit Donnerstag?
    Am Wochenende habe ich kirchliche Verpflichtungen...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Bin dafür !!!!!!!!! :P


    Ist ja schon wieder ein halber Monat vergangen, als das wir uns das letzte Male gesehen haben !!!!


    Macht Euch aber auch mal Gedanken zum Thema Freizeitpark und Sylvester.


    Wer wann und wo alles kommt?!?!
    @ Lele !!! Nein, nicht das was du wieder denkst :Sex:



    Fahre am WE mit Martina nach Haltern und erkundige mich, wie es ausschaut mit den räumlichkeiten, Preisen etc. für Sylvester.


    Gruss
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Morgen :peace:




    Bin jetzt ganz alleine zu Hause , Kind im Kindergarten und Mann da wo er hingehört , im Altenheim :flipa:


    Wann sollen wir uns denn mal alle Trefen ???


    Samstag oder Sonntag ?? Abends !!!!!!!!!!!!!!
    Wo würde es Euch denn am liebsten , ich meine Treffpunkt .


    Oberhausen ??? Wesel ???


    Ich glaube viel Zeit haben wir nicht mehr bis Wochenende .
    Die Entscheidung sollte schnell erfolgen !!! :Big:


    Was haltet Ihr von Wesel am Rhein ??? Großer Parkplatz ist vorhanden .
    Wäre schön wenn ich bis Morgen was von Euch höre , muss ja unser Sonnenschein unterbringen .


    Ich freu mich schon :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:



    Bis dann


    Sylvia



    PS .


    Mein Vorschlag wäre Wesel am Rhein Samstag um ca . 20.30 Uhr


    Falls jemand nicht die leiseste Ahnung hat wie er dahin kommt , meldet Euch bitte per E-Mail


    Dunp25@aol.com


    und die :pol: kommen auch nicht oft vorbei :D

  • Hallooooooooo


    Sylvi meine maus ich habe mein Tuch immer mit aber mit der Kondition hapert es. Aber warum fragst du??? Findest mich wohl als Talibankämpfer sexy was???


    Dein Treffpunkt hört sich gut an.(weiß der kukuk wo die meint)


    Aber wenn du sagst das da keine :pol: ist das ja eigentlich langeweilig. Ich wollte mich schon immer mal mit einem Passat anlegen. Naja was solls.


    Die hauptsache ist da sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mädels. Jetzt nicht wie ihr meint zum :Sex: sondern zum :smileysex:.


    He he.


    Aber muss mir mal wieder was am land ziehen sonst :Boom: ich noch vor lauter samenansamlung.



    Lele ich bin dann der NSCN führer. Da habe ich erfahrung drin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Naja mal schauen was draus wird



    MFG PsychoPoncho der Frauenversteher :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallllllo , ich bin´s wieder




    Ich habe mir was anderes überlegt


    Wir treffen uns alle in Wesel am Hauptbahnhof am Samstag abend um 20.30 Uhr und von da aus fahren wir zum Rhein .


    Da nicht jeder weiss , wo der Rhein ist .



    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten .


    Oli !!!!!


    So viel shite wie mit der Laterne und Tuch haben wir doch schon lange nicht gehabt , oder ???
    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: