Sonntags-Thread

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 123.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Ich dachte mir,ich mach jetz mal nen Thread auf,wo die kommenden Sonntagstreffen besprochen werden können,dann muss man das nicht immer in die anderen Threads schreiben.


    Es gibt ja doch immer was zu sagen/schreiben ;)



    Frank



    P.S.Wer macht den 3000 Beitrag ??? ???:D :D :D

  • IIIIIIIIIccccccccccccccchhhhhhhhhhhh.
    Juchuuuuuuu.
    Werd am Sonntag auf jedenfall kommen.
    Wie wars letzten Sonntag??
    Kommt Uwe oder SilverN15 (scheisse ich vergess immer den Namen) auch??
    Gruss Oli

  • guten morgen oli....


    wir waren letzten sontnag da... und du nich... :heul:
    aber diesen sontnag sieht es echt scheisse aus... weil ich am sonntag abend arbeiten muss.... (autokino) ich freu mich ja schon so.... :evil:
    aber ihr könnt ja gerne nach ulm kommen und mit ins autokino :]


    susan :spring:

  • Gute Idee Frank :Bier:
    Nun zum diesmaligen sonntag wäre nur zu erwähnen das ich den Vorschlag von Frank, das Treffen im September in ES zu veranstalten in die Runde der NichinformiertenüberdasNissanboard mit einfliesen lassen werde.... ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mahlzeit Susan,
    Was läuft den so im Kino??
    Gruss Oli.


    Fussel
    Man o man, das is ein Satz, da muss man ja zweimal lesen bis man den kapiert. :D

  • Mahlzeit olli....



    also... am samstag kommt Snatch - Schweine und Diamanten
    am SOnntag kommt Fear an Lothing in Las Vegas


    kenn die Filme nich... weiß net ob die gut sind oder net....



    susan

  • Oli gell ich schreib zur Zeit immer so geschwollen keine Ahnung warum ?(
    Aber für dich nochmal: Ich sag am Sonntag allen Bescheid ob sie Lust drauf haben ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    Ich glaub Dir hat das nicht gut getan das Dein Chef im Urlaub war, jetzt denkst Du das der Laden ohne Dich net läuft und lebst auf einem anderen Level. :D
    Sacht mal, wärt Ihr mir eigentlich bös wenn ich am Sonntag erst um Viere rum komm?? ?( :))

  • Nein warum denn jetzt da ich es weiß kann ich darauf reagieren und mich dementsprechend mental darauf vorbereiten dich eine Stunde später zu empfangen :D


    (Für Oli kein Problem)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @Herr Fussel
    Dann möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen für das Verständnis bedanken und entschuldige mich noch einmal für mein verspätetes erscheinen am sonntäglichen Nachmittag.
    Ich weiss Ihre grosszügigkeit darüber hinwegzusehen sehr zu schätzen
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Clubkamerad
    Oli
    :D

  • Bilanz des gestrigen Sonntags-Treffen:
    Traurig.
    Es waren drei Leute da.
    Bilanz der bisherigen Sonntags-Treffen (wenn wir einmal von dem Ziel ausgehen neue Mitglieder zu werben):
    Noch trauriger.
    Unsere bisherige Erfolgsbilanz sind ganze:
    0
    Frage ist nun, liegts am Standort, an uns oder vielleicht doch an Fussels mehrfarbig und unsachgemäss lackiertem Auto?(Du weissts wie ichs mein ;))
    Oder liegts vielleicht doch daran das immer so ein komischer silbriger Audi bei uns steht :D ;) .
    Sollen wir was ändern? Zum beispiel den Standort?
    Weiss jemand wo meht Nissans rumfahrn? ?(
    Ick wess es nüch.
    Grüssle Oli

  • wie wäre es denn wenn man das treffen einmal in nellingen, dann einmal in karlsruhe und einmal halt bei ulm macht ??? nur so ne idee...


    aber vielleicht kommen nicht immer so viele weil es ihnen zu weit zum fahren is... könnte ja sein....


    ich weiß ja nich... ???


    susan

  • Zitat

    Original von Death Woman

    aber vielleicht kommen nicht immer so viele weil es ihnen zu weit zum fahren is... könnte ja sein....
    susan


    Genau eben nicht es kamen ja mehere Anfragen dazu aus dem Raum S weil wir immer Treffen machen zu denen man halt in Gottes Namen auch mal eine größere Strecke zurück legen muß.
    Wir hatten ja auch gesagt das wir den Standort wechseln würden wenn sich jemand äußert dem es da nicht gefällt oder so.
    Fazit des ganzen sieht halt echt gegen 0 aus.
    Das monatliche Treffen wird ja geplant und da kann sich ein jeder darauf einstellen und das am sonntag soll ja für die sein die sich nur mal so treffen wollen oder an einem großen Treffen nicht können.
    Werd mal nen Newsletter zu der ganzen Sache loslassen, es haben sich ja wieder ein paar neue eingetragen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel....
    den standort find ich ok... in stuttgart und drumherum kann man halt nunmal mehr machen wie in ulm und drumherum... ich weiß ja nicht wie es in karlsruhe und so aussieht...
    ich hatte das auch nur als überlegung geschreiben um auf die Gründe des regen nicht erscheinens zu kommen... :D
    ich freu mich auf jedenfall auf das Treffen im September... hab ja das zeitliche nun geklärt... :D :]
    aber momentan is auch urlaubszeit... wie zum beispiel Viktor und so...
    vielleicht sollte man doch abwarten bis die U-Zeit wieder rum is ??
    sind ja nur gedanken....


    liebe grüße susan

  • @Susan
    Na Du denkst heute aber viel. :D


    Aber vielleicht haste ja recht. Ich würd sagen wir probieren das nochmal 3-4 Wochen lang und wenn es dann immernoch so aussieht dann machen Wir uns Gedanken über einen Standortwechsel.


    Man sollte vielleicht auch so ne Art Vereinsflyer machen wo man dann an die Autos hängt wenn man eins sieht, oder?
    Bloss so ne Visitenkarte hinpappen find ich ein bissle blöd.


    Um dem ganzen aber auch noch was gutes abzuverlangen.
    Ich fandsd gestern trotzdem toll und es hat Spass gemacht ein bissle zu diskutieren,. Gell Fussel. :Bier:
    Gruss Oli

  • Oli... bist ganz schön frech für deine größe....


    flyer ins auto find ich gut...
    ich hab mir schon überlegt jedem nissan fahrer, den ich seh ein Anmeldeformular in die Hand zu drücken... *lol*


    susan

  • Na dann werd ich mich mal sofern niemand etwas dagegen hat, daran machen meine künstlerische und kreative Ader fliesen zu lassen und so einen Flyer entwerfen.
    Oder net??

  • Kein Thema lass mal deine Gehirnwindungen anlaufen.
    Was halt drin sein sollte wäre wer wir sind dann ein zwei Bilder dazu und die Kontaktadressen/Nummern auch ohne Netzzugang sollte man dazu stoßen können.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Werd mich dransetzen und nächsten Sonntag das Resultat präsentieren.
    :O


    [OFFTOPIC]Hab den Newsletter erhalten. Denk 13 Uhr an der Tanke ist in Ordnung, das findet jeder.[/OFFTOPIC]