Neusser- Kirmes

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorsten.

  • Tach auch !!!!


    Am kommenden Wochenende findet wieder das traditionelle Neusser- Schützenfest statt.


    Da die Resonanz beim der Düsseldorfer Kirmes ziemlich positiv war, wollte ich mal nachhorchen wie es denn bei der Neusser aussieht??



    Lust und Zeit, evtl. mit dem ganzen Club, ´die Neusser Kirmes am Samstag zu besuchen ??? :Bier:



    Für jeden ist auch was dabei !!!


    @ Ruppi:
    Ponnyreiten


    @ Stefan P.
    Rutsche


    @ Poncho
    Zeltdisco


    @ Dirk
    Aufpasser im Kinderhort


    @ Mario
    Wurfbude :Boom:


    Frank Bl.
    Fressbude, Fressbude, Fressbude, Fressbude


    @ Lele
    Geisterbahn oder Autoscooter



    usw. :P
    etc. ;)

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Tach auch !!!!


    Für jeden ist auch was dabei !!!


    @ Lele
    Geisterbahn oder Autoscooter


    Hört sich nicht schlecht an...
    Aber die Geisterbahn is mir zu gruselig und auf den Scooter darf ich noch nicht... Hat Mami mir verboten 8o


    Hast aber was vergwssen!


    Thorsten
    Bierbude Nr. 1, Bierzelt, Bierbude Nr. 2, Bierwagen, Sektstand, Weinprobe...


    Danach Kinderkarussel und die Kleinen voll :kotz: :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • moin moin


    bin auch dabei. mal sehen was so´n dorf zu bieten hat. :peace:


    Thorsten h.


    tabeldance IHR HABT ALLE GEF...


    Ruppi


    das ponnyreiten passt schon. ist dann sogar teifer. so ca. 100/80.


    Dennis


    neue geisterbahn mit gaaaaaaaaaannnnnnzzzz viel blauem licht.


    Frank


    Fressen, meckern, fressen :peace: :finger:
    Mario


    autoscooter. du fährst ja eh gegen oder über alles. nur kann man da keine frontschürzen abreissen :uzi:


    @nobert


    der bleibt eh in moers auf dem neumarkt. hast du was von......??


    zeit sollte bei mir nicht das problem sein.


    mfg stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Hmmm hört sich ja nicht schlecht an.


    Aber bei uns in Duisburg in Beek is auch Körmis. Die ist voll lustig. Weil...


    ... 1. parkplatz suchen


    ... 2. wenn dann parkplatz gefunden ist der weg immer noch weit


    ... 3. ihr da nix verstehen werdet 90% Türkische besucher


    ... 4. immer ein hoffen ob das auto am ende noch da ist bzw. heile


    Aber ansonsten lohnt die sich wirklich.


    Können ja beide Abklappern. Das WE ist ja lang genug.


    Aber zur Neusser werde ich dann aber auch kommen wenn ich ein taxi finde. Weil ich mal wieder etwas trinkieren möchte.


    Mfg Psycho Poncho der Frauenversteher



    P.S. Wie schauts denn mal wieder mit Treffen an der B8 aus??? Bullerei werden weniger und die Raser wieder mehr!!! HÖ HÖ HÖ

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Wann habt ihr denn vor euch zu treffen und vor allem wo genau?Ich wäre auch gern dabei!!!! :spring:mfg.bsunnygirl :spring:

  • An ALLE die mit zur Neusser Kirmes kommen !!!!




    Wir treffen uns um 19.00 Uhr an der Shell- Tankstelle in Neuss, auf der Jülicher Landstrasse.



    Wenn Ihr von der A 57 kommt, fahrt ihr Neuss West ab, an der Ausfahrt haltet Ihr Euch links, Richtung Neuss City.
    Anschliessend kommt Ihr an eine gr. Ampelkreuzung!
    Über diese hinweg und dann ist auch schon auf der rechten Seite die Shell Tankstelle.


    Von dort aus, werden wir die Personenzahl in den Autos kompremieren und zu den Parkplätzen fahren.


    PS.:
    Ein Schirm könnte vielleicht von nutzen sein, werden wir nicht nur von Innen nass.....




    Bis morgen,


    gruss


    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • @ Dennis & Jessy!!!


    Ich dachte, du müsstest arbeiten ???


    Wer ist denn Michael Wurst, davon abgesehen ist es ein Klasse Künstlername !!! :kotz:


    Ich kenne nur Hans Wurst!!!! :tongue:



    Trotzdem, wünsche ich Euch viel Spass auf dem Konzert und wenn es was umsonst gibt, kannst du gerne etwas Aufschnitt mitbringen !!!




    :]

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!