[Laberthread]

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 274.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Zitat

    Original von Stoned
    evil
    Ich habe gehört Du hast mich und Feuerfee über Antenne gegrüßt!
    :Bier:
    Obwohl Du eigentlich ne Frau suchst! :D


    MfG Stoned


    Ähm bitte vergewohlwurschtelt mich jetzt nicht ich habs vergessen euch zu grüßen 8o :( aber ich ruf nochmal an und Grüß euch, ganz bestimmt! :O :rolleyes:


    Ne Frau suchen, naja eigentlich schon lange aber du weißt ja wie das is. Die Männer, die eigentlich die Richtigen für manche Frauen sind bekommen keine (vernünftige) ab.
    Aber naja. In der Richtung war das auf Antenne Thüringen auch nurn Gag.


    Ach. Wenn ihr woll ich hab alles Mitgeschitten von meiem Anruf, also wers haben will dem Schick ich die MP3 auch gern mal per mail zu. :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Für alle die hier ungestört labbern wollen, aber keinen Bock auf Chat haben!


    Damit andere Themen in diesem Board nicht unötig verlängert werden!


    Hier könnt ihr auch den Mitgliedern sagen was euch auf dem Herzen liegt oder wie es euch geht!


    Oder einfach irgendwas schreiben!


    MfG Stoned

  • Wird auch Zeit, das mal ne Laberecke erstellt wird, wollts auch schon machen, wußt aber net, wie ich die Einleitung gestalten soll. :D


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Da will ich mich auch lieber mit Evil gutstellen: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: , bevor der Thread evtl.noch geschlossen wird. :D :D


    evil:
    Iss ja nur Joke.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Leute wieso sollte ich es euch übel nehmen.


    Wenns mir zu bunt wird mach ich das Teil einfach dicht.
    :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P



    Ok genug gespammt.


    Ne also ich wollte auch schon eine Laberecke erstellen. Aber bisher hatte ich keine Zeit.


    Na mal sehen was hier so bequatscht wird.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Ne Frau suchen, naja eigentlich schon lange aber du weißt ja wie das is. Die Männer, die eigentlich die Richtigen für manche Frauen sind bekommen keine (vernünftige) ab.


    Ging mir genauso Evil! Aber laß bitte den Kopf nicht hängen, es geht manchmal schneller als Du denkst & vor allem wenn Du es am wenigsten erwartest!
    Erzwinge es nicht, es geht von ganz alleine wenn es die Richtige ist, die Dich auch zu schätzen weiß & Dich so nimmt, wie Du bist. :)


    MfG
    MADze

  • ... ich auch!


    Stoned
    Was ist denn nun mit Deinen neuen Felgen? Haste Dich schon für eine GummiMischung entschieden?
    Auch wenn Du Dich so sehr gegen Pirelli wehrst, der P7 ist nunmal Testsieger! :flipa: :D :Bier:
    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Eagle F1 immer noch am besten & die Eigenschaften sind auch Top.



    evil
    Ich dreh noch durch! X( Ich hab wegen den ZentrierRingen die ganze Woche keinen erreicht. Kann ja auch nich hinfahren und den Laden ... :uzi: , da ich krank geschrieben bin. :evil:
    Werd Montag mit ner Uzi vorfahren & sagen: "ZentrierRinge oder Leben!"
    Das kann doch nich sein, warte mittlerweile seit 2 Wochen drauf. :kotz:


    MfG
    MADze

  • Also ich nehme wahrscheinlich die Felgen von Rial mit den Eagle F1!


    Kostet mit Montage ca. 1030€! (kriege aber noch Rabatt)


    TüV muss ich dann auch noch blechen!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von MADse
    [...]
    Das kann doch nich sein, warte mittlerweile seit 2 Wochen drauf. :kotz:


    MfG
    MADze


    Ja MADse, was soll ich da sagen. Es geht mir mit den NTT-Fanshirts nicht anders. Ich warte nun schon seit 3 Wochen darauf.


    Aber nicht um sonst gibt es das alte Sprichtwort:
    Was lange währt wird endlich gut.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von MADse
    [...]
    Erzwinge es nicht, es geht von ganz alleine wenn es die Richtige ist, die Dich auch zu schätzen weiß & Dich so nimmt, wie Du bist. :)


    MfG
    MADze


    Das tue ich nicht. Dafür bin ich viel zu faul und zu schüchtern. Deswegen mach ich mich da nicht heiß. Außerdem kann man dann bei anderen Erfahrung sammeln, wenn du verstehst was ich meine.


    Aber egal. "Wir werden sehen", sprach der Blinde ;)


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Sch.... Alzheimer :D


    Ach wie hieß der Alzheimer gliech nochmal mit Vornamen?


    Alois!!! :D :D


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Also Siggi hat schon mal kein Alzheimer! :D
    Alzheimer hat aber auch Vorteile ?( ..... nicht der Mann, sondern die Krankheit:
    "Man lernt ständig neue Leute kennen!"


    Kann mir einer von Euch sagen, ob ich bei 16"Zoll Rial LeMans mit 205/45 R16 börteln, ziehen oder sonstige Schweinereien machen muß?


    MfG
    MADze :clown: dem es schon wdr etwas besser geht

  • Zitat

    Original von MADse
    Kann mir einer von Euch sagen, ob ich bei 16"Zoll Rial LeMans mit 205/45 R16 börteln, ziehen oder sonstige Schweinereien machen muß?


    MfG
    MADze :clown: dem es schon wdr etwas besser geht


    Ähm sicher. Aber frag trotzdem lieber nochmal im Tuning-Board nach.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.