Master of the Balls

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lele.

  • Hy!


    Hingegen des ersten Gedankens, der euch wahrscheinlich in den Kopf gesprungen ist, handelt es sich nicht um die Wahl des "Mister Gehänge 2003".


    Nach unserem letzten kleinen Treffen ist mir die Idee eines "Billard-Turniers" gekommen.


    Wie siehts aus bei euch?
    Wer werden zwar Mühe haben, Großmeister Ruppi bei der Jagt der schwarzen Kugel zuzusehen, aber det wird schon:


    Fakten...


    1. Termin irgendwann im September ???


    2. Billard-Pub mit HUMANEN Preisen. (Keine 10€ Std.!)
    (3 Spiele pro Stunde sind auf einem Tisch zu schaffen...)


    3. 2-3 Tische gleichzeitig.


    4. Regeln: Sehen wir dann... Denke an Mischung zwischen Kneipen und Turnierregeln


    5. Jeder gegen Jeden! Ausscheidungswettkampf.


    6. Endrunde mit verschärften Regeln. (Jetzt darf feste gehauen werden...)


    7. Gewinner wird bis zum nächsten Turnier den offiziellen, Club-Internen Namen: "Master of the Balls" tragen und ne nette Urkunde auf Klopapier bekommen.


    8. 10 Mitstreiter wären schon nahezu optimal... Je mehr desto besser...



    Ich hab mir am Wochenende mal den Billard-Pub im UCI angesehen. 6,50€ Std. und Sitzgelegenheiten. Recht nett da. Wenn jemand was weiß, was zentraler liegt... Her damit!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Tach auch !!!


    Die Idee ist wirklich gut, du hast mir ja auch schon darüber ´ne Email geschickt.
    Aber von wem kam die Idee wirklich???
    Glaube nicht, dass sie auf deinem Mist gewachsen ist !!! (lach) :evil:


    November ist bei mir schlecht, da ich Ende Nov. Prüfung habe und du kennst es ja selber, was man für die IT- Branche büffeln muss.
    Aber, ihr braucht ja auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen, wenn ihr ein paar Bilder macht, wie Ruppi im "kurzem schwarzen", mit Küsschen dem Gewinner den Pokal überreicht.... :D

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!

  • Die idee ist sicherlich nicht schlecht nur im November sieht es bei uns auch schlecht aus!



    @ Thorsten
    Du weist ja Viel Digitaltechnik Büffeln das ist ganz wichtig :D

  • Hy!


    Ich hab gerade gesehen, dass ich irgendwas von September geschrieben habe...


    Thorsten
    Wieso sollte der Einfall nicht von mir sein? Süßer... Du kennst mich einfach nicht gut genug :D


    @All
    Von mir aus auch der Dezember...
    Eilt ja nicht.


    Vorwarnung: Ich werde euch alle noch per Mail Maltre-(Infor)mieren.

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!